Schöne kleinere Anlage! Nicht überfüllt, großer Pool, viele Liegen! Tolle Deutschkenntnisse des Personals und Animationsteams. Überwiegend deutsche Gäste! Streunende Katzen begegnen einem abends beim Essen, aber das Personal verscheucht sie in der Regel wieder! Abends gegen 18.45 Uhr beim Restaurant sein um einen Tisch draussen zu bekommen!
Toller Zimmerservice, wir hatten das Glück ein Familienzimmer zum Pool hin zu bekommen! Hatten ein Schlafzimmer, geräumiges Wohnzimmer und einen riesigen Balkon mit tollem Ausblick auf die gesamte Anlage! Badezimmer hatte leider kein Fenster und es bildete sich etwas Schimmel in der Badewanne! Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt!
Morgens, mittags und abends kann im Restaurant gegessen werden, in Buffetform! Sehr gutes Essen und an die deutsche Küche angelehnt, also keine Innereien! Dennoch türkische Spezialitäten, viele Salate und natürlich Feta und Oliven sowie frisches Obst und viele Süßspeisen! Getränke werden zu den Tischen gebracht und die Kellner räumen zügig leere Teller ab! Mittags kann auch an der Poolbar/Snackbar gegessen werden! Dort gibt es Hamburger, Spagetti, Pommes, Salat und Pizza! Alles super lecker! Einmal pro Aufenthalt kann man kostenlos ins á la carte Restaurant! Wir waren Samstags da, es gab Fisch, ansonsten immer osmanische Küche! Der Abend war klasse und unser Kellner erklärte uns wie man den Fisch auseinandernimmt um möglichst schnell ans Filet zu kommen! Zur Verpflegung am Strand kann ich keine Angaben machen!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Viele konnten super deutsch sprechen und die Anderen hatten gute Englischkenntnisse. Das Personal waren sehr bemüht, dass der Urlaub der Gäste toll wird! Wir haben das Wellnessangebot des Hotels genutzt und waren sehr zufrieden. Hatten eine Schaummassage, Peeling, Gesichtsmaske und Ganzkörpermassage zum super Preis!
Die Entfernung zum Strand beträgt einige hundert Meter, vorbei an anderen Anlagen und einem stinkenden Bach. Wir waren nur einmal kurz am Strand, uns hat der Pool mehr zugesagt! Der Transfer von Antalya beträgt 2,5 Std, aber der Bus ist gut klimatisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesiger Pool, viele Liegen, gute aktuelle Musik! Animateure waren sehr engagiert und sorgten für gute Unterhaltung! Strand war sehr voll, waren deshalb überwiegend am Pool! Alles ehr sauber und ordentlich, leere Gläser und Teller wurden schnell abgeräumt! Hotel verfügt über einen kleinen Laden, der viele Zeitschriften, Zeitungen und auch Luftmatratzen etc. anbietet. Preis für BILD-Zeitung 2€! Tolle Wasserrutschen und ein separater Kinderpool! Wer seine Ruhe haben will ist hier vll. nicht ganz richtig, da die Musik schon sehr laut ist und auch bis spät abends Programm ist, was über die gesamte Anlage zu hören ist!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


