Sehr sauberes Hotel. Wir waren im alten Gebäude aber Zimmer waren ausreichend groß.Jeden Tag zwei Flaschen Wasser im Kühlschrank,-Toll.Ca. 75% Deutsche ca.15 % Russen, ca.10 % Engländer, Holländer und Türken. Preis- Leistung Top Note 1 Wir ahben am Strand bei Josef eine Schifffahrt gebucht. 9 Stunden zu den Manavgart Wasserfällen. wir wurden vom Hotel abgeholt und abends wieder hingebracht Mit Mittagessen auf dem Schiff ( Fisch ,Spaghetti und Salat ) Mit Busfahrt zu den Fällen Für sagenhafte 20 Euro p.P. Sagenhaft. Viermal hat das Schiff mitten auf dem Meer angehalten damit man vom Schiff ins Wasser Springen konnte. Das Personal auf dem Schiff immer super freundlich.
Sehr sauber. Es wurde natürlich jeden Tag gereinigt. Klimananlage funktionierte tadelos.
Es dibt nur ein Hauptrestaurant. Wobei man je nach aufkommen hin und wieder etwas warten musste, aber wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Alle 3 Mahlzeiten gab es für jeden zu jeder zeit von allem genug. Alle Speisen wurden Immer nachgefüllt. Die Auswahl war riesig. Wer hier was zu meckern hatte, der sollte sich am besten einen Imbiss ausserhalb des Hotels suchen mit Schnitzel und Currywurst. Während des gesamten Essens liefen die Köche rum und haben rund um die Platten immer wieder saubergemacht. Auch wurden die Behälter für warmes Essen von den Köchen immer wieder geschlossen. Weil, es beschweren sich immer die leute über kaltes Essen, die diese Behälter auflassen.Man hat auch meisten zu jeder Mahlzeit außen am Pool einen Tisch gefunden.
Das Personal an der Poolbar war sehr freundlich und kompetent. Sie konnten sehr gut deutsch. Reinigungspersonal in den Zimmern und in der Anlage top Note 1. Jetzt muß ich zu einem gewaltigen Kritikpunkt kommen. Der Service im Hauptrestaurant: Der Oberkelner war sehr unfreundlich. Den ersten Abend wollte ich ihn fragen ob es egal ist an welchem Tisch wir sitzen, da fauchte er mich an das er gerade einen tisch deckt was für mich in diesem Moment nicht ersichtlich war. Am dritten Abend habe ich am Tisch gesessen und auf die Bedienung gewartet die die Getränke aufnimmt. Nach 15 min. habe ich den Kellner angesprochen der am Nebentisch die Getränke gebracht hat. Auf einmal hatte ich wieder diesen Oberkelner im Rücken der mir laut zu verstehen gab ich miß ruhig bleiben und warten. Für mich währe er zuständig. Nach einem lauten Wortwechsel hat er sich dann entschuldigt. Aber bis Urlaubsende blieb er unfreundlich. Ubrigens bei atraktieven Frauen war er überaus freundlich.Trotz des Oberkelners gebe ich auch hier 6 Sonnen.
Die Lage des Hotels ist Sehr gut. Bis zum Strand ca. 200 m vorbei an einem Kleinen Bach, der keinesfalls übel gerochen hat. Viel Müll lag auch nicht drinn.Der Weg dorthinn war sauber und neu gepflastert. Der Strand und die liegen am Strand waren ausreichend, weil die meisten Urlauber so hatten wir den Eindruck nur in die Türkei fahren um den ganzen Tag am Pool zu liegen. Zum nächsten Ort Avsallar waren es Ca. 1 Km - 20 min Fußmarsch. Aber bei der guten Verpflegung sollte man diese Strecke ruhig zu Fuß bewältigen. Avsallar ist ein schöner kleiner Ort mit vielen Geschäften. Die Verkäufer fanden wir nicht zu aufdringlich.Vom Flughafen sind wir zwei Stunden mit dem Bus gefahren, was absolut nicht schlimm war, so konnten wir auch etwas vom der Landschaft sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr groß und ausreichend. Im Pool war immer reichlich Platz, nie überfüllt. Wir haben vorber auch die Bewerungen gelesen, wo es hieß das keine Liegen reserviert werden dürfen. Auch am Pool waren mehrere Schilder aufgestellt, dass Handtücher vom Personal entfernt werden. Darsuf haben wir uns die ersten zwei Tage verlassen. und siehe da nach dem Frühstück haben wir nicht eine Liege mehr bekommen. Am Dritten tag haben wir dann auch vor dem Frühstück unsere Handtücher draufgelegt. Sport, Animation hervorragend. Für Kinder wurde auch eine Menge geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Helmut, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Urlaub uns anvertraut haben und wie es scheint, es auch genossen haben. Der Oberkellner hat uns das Missverständnis gebeichtet und anschliessend ja auch dafür gesorgt, dass ein Fruchtkorb und Wein als Entschuldigung auf Ihr Zimmer gebracht wird, er teilt nochmals mit, dass es ihm wirklich leid tut. Wir freuen uns jedenfalls auf das nächste Wiedersehen bei uns im Haus. Ihr Hotelmanagement


