- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in einem wars ok. Wir würden aber nicht nochmal hinfahren. Zimmer wurde zwar sauber gemacht, aber die Röhren sind in so schlechtem Zustand, dass die Wasser unter der Badewanne sich ständig gesammelt hat und alles so gestunken hat, dass man sich kaum im Zimmer aufhalten konnte. Sogar nachts musste man aufwachen und das Zimmer Lüften. Rezeption sagte, dass das Problem bekannt ist und das wars dann. Außerdem ist es sehr hellhörig und wir haben jeder Nacht das nachbarsschnarchen angehört. Das Essen ist für Kleinkinder nicht gedacht! Suppe zu salzig. Einziges, was unsere Tochter essen konnte war Omlet zum Frühstuck. Außerdem vom Fleisch gibts in diesem Hotel nur Hünchen und Truthhahn. Kein Abwechslung und irgendwie nicht türkisch. Es gab nichts, was ich in Deutschland in normalem Büffet nicht bekommen konnte. A la Carte Restaurant hat auch ein Stückchen Lamm serviert und das rest war Huhn. Strand. Zu eng, dicht aneinander. Für Kinder zum Spielen und zum Bauen kein Platz da. der Weg zum Strand 5 min. und nicht so schlimm wie andere es beschreiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alena | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Alena und die liebe Familie, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, für die Eingabe Ihres Feedbacks und auch für Ihren Lob und Tadel; wir sind jedoch sehr traurig, dass unsere Leistungen bei Ihnen nicht angekommen sind, dass wir Sie von uns nicht überzeugen konnten und Sie uns somit als “Nichtempfehlenswert” abbeurteil haben, obwohl einiges Sie doch angesprochen hatte. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können; deshalb weisen wir unsere Gaeste immer wieder darauf hin, Kritiken und Beschwerden an unsere Gaestebetreuung weiterzuleiten, die ausser den bekannten Sprechstunden hinaus gerne zu Diensten steht. Leider konnten wir auch in unserem Beschwerdebuch im Receptionsbereichg kein dementsprechender Eintrag vorfinden. Denn wenn Sie vorgesprochen haetten, so haetten wir die Chance gehabt, die Beschwerdeursache entweder ganz aus dem Welt zu schaffen oder Ihnen durch Anbietung eines anderen Zimmers weitergeholfen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Speisenauswahl nicht so zugesagt hat. An unserem Buffet werden täglich mehrere Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichte angeboten. Unser Küchenteam bemüht sich sehr um eine ausgewogene Auswahl an Speisen um möglichst vielen Vorlieben gerecht werden zu können. Es tut uns ausgesprochen leid, wenn wir mit unseren Bemühungen Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.. Hotel Management


