Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub wie für uns gemacht!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr sauber, gutes Essen, das Personal könnte nicht zuvorkommender sein. Auch die Lage ist Top! Ein rundum gelungener Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • So ein sauberes Zimmer haben wir selten erlebt, von der Ausstattung her haben wir nichts vermisst. Im Urlaub hält man sich ja ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer auf. Klimaanlage war in Ordnung, man konnte selbst die Temperatur bestimmen, sie war auch nicht übermäßig laut. Im Zimmer selbst war alles was man braucht, auch das Bad war durchaus geräumig, besonders schön war die ebenerdige Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im ersten Moment waren wir fast von der Auswahl erschlagen. Zu jeder Mahlzeit wurde ein sehr ansprechendes Buffet aufgestellt. Manche Sachen ( Dauerbrenner) wiederholten sich natürlich, aber im Grunde war das Essen sehr abwechslungsreich. Wer dort hungrig vom Tisch aufsteht wird wahrscheinlich auch sonst ein Problem mit auswärtigem Essen haben. Allein die Dessertbuffets waren täglich eine regelrechte Augenweide!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie das Personal mit Beschwerden umgeht konnten wir leider nicht feststellen, wir hatten in den 7 Tagen keinen einzigen Grund zu meckern. Getränke wurden fix gebracht, der Tisch immer in Ordnung gehalten, benutztes Geschirr sofort ausgehoben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sowohl der Strand als auch Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten gut zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 2,5 Stunden, aber es gibt auf der Strecke einiges zu sehen, daher nicht langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön, alles sauber, gut gepflegt. Das Thema mit "Liegenreservierungen" mit Hilfe von Badetüchern ist ja überall vorhanden, leider auch hier. Für Kinder wird tagsüber eine Menge angeboten, auch die Erwachsenen können sich vom Animationsteam bespaßen lassen. Wenn man dazu keine Lust hat wird auch niemand aufdringlich. Gleiches gilt für das Spa- Angebot. Man bekommt zwar alles angeboten, aber ein klares "Nein" wird akzeptiert, keine nervigen Verkaufsgespräche. Der Fitnessraum ist mit einigen Grundgeräten ausgestattet, nix dolles, aber wer auf sein tägliches Workout nicht verzichten will kann sich austoben. Abends wechselndes Programm, mit Tänzern, Disco und Livemusik.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:2