Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Nazmi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

unzufrieden freche peronal unfreundlich angemacht worden kostet alles extra dazu vilel beochbactet worden ich beschwert habe die allen nichts was gebracht ich werde nie wieder hin gehen


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nazmi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nazmi, vielen Dank für Ihren Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht voll erfüllt sind, wir können uns aber Ihre Beschwerdegrund nicht erklären, wo unser Haus ja gerade wegen dem freundlichem und sehr entgegenkommendem Personal sehr gelobt wird, was auch den unzähligen Feedbacks hier und bei den in unserer Facebookseite durch unsere Gäste abgegebenen Kommentare und beigefügten Aufnahmen auch ganz deutlich hervorgeht. Bei uns wird auch der kleinster Beschwerde sehr Wert gelegt und bis zur Auflösung des Beschwerdegrundes weiterverfolgt, unsere Gästebetreuung ist kompenente Ansprechpartner dafür. Wir haben im Haus All Inklusive System, d.h alle örtliche alkolische und nichtalkolische Getränke sind bei uns von 10:00 - 24:00 kostenlos, was bei allen vergleichbaren Hotels auch der Fall ist.