Bereits bei der Ankunft (welche leider erst gegen 23.00 Uhr war wurden wir freundlich empfangen. Leider teilte man uns mit, das wir uns noch etwas gedulden müßten, da zur Zeit kein Zimmer mehr zur Verfügung stände. Um diese Uhrzeit??? Der nette Herr sagte uns wir mögen doch erst etwas essen und uns dann wieder an der Rezeption melden. Dies taten wir dann auch. Prompt wurde uns dann ein Zimmer zugeteilt das für die Wartezeit wirklich entstädigte. Wir bekamen Zimmer 3007 im Neubau, welches wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet war und in einem tadellosem Zustand. DANKE!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen, da wir uns super erholt haben. Es ist im warsten sinne des Wortes "MY HOME". Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Urlaub.
Wie schon oben beschrieben hatten wir ein Zimmer im Neubau, welches sich in einem tadellosen Zustand befand. Besonders klasse fanden wir das Fenster zwischen Schlafzimmer und Badezimmer welches man öffnen oder mit einem Rollo schließen kann. Echt eine tolle Idee. Auch an der Möbeln wurde hier nicht gespart alle Schübe mit selbsteinzug. Fragt sich leider nur wie lange das hällt. Wie schon gesagt wurde unser Zimmer täglich top gereinigt. Ferner gibt es 6 oder 7 deutsche Fernsehprogramme welche man auf einem schönen neuen Flachbildschirm schauen kann.
Das Essen hat uns jeden Tag gut geschmeckt, das zeigte schon meine Hose auf dem Rückflug, diese war wohl etwas eingelaufen (HAHA). Das manche Gäste etwas zu motzen hatten verstehen wir nicht. Es gab jeden Tag Nudeln, Kartoffeln, Reis, Pommes , verschiedene Gemüse, Fisch, Fleisch, ein großes Salatbüffet und ein großes Nachtischbüffet. Ferner konnte man Mittags am Pool Hamburger, Pommes, Pizza und diverse Kleinigkeiten essen. Ich denke wer dort nichts findet, findet auch woanders nichts zu essen, Uns hat es auf jeden Fall gut geschmeckt. Danke an das im Hintergrung stehende Küchenpersonal.
Besonders loben möchten wir an dieser Stelle Byran, er ist immer freundlich,stets um einen bemüht, ein ganz ganz liebes DANKESCHÖN!!! Solche Kellner sollte es öfters geben. Ferner ein ganz liebes Danke an unser Zimmermädchen unser Zimmer war immer Top und jeden Tag mit anderen schönen Dekos ausgestattet. Auch einen lieben Dank an unsere Bällchenfrau (so nannten wir sie) diese stand jeden Tag am Pool und machte köstliche heiße Backwaren, mann kam nicht an Ihr vorbei ohne etwas zu naschen. Auch an der Rezeption waren stets alle freundlich und zuvorkommend.
Die Entfernung zum Strand ist wirklich keine Hürde. Am 1 Tag gingen wir mit lockeren Anziehsachen dort hin, da wir nicht wußten wie weit und wie beschaffen der Weg ist. Man kann aber bedenkenlos in Badekleidung den Weg bestreiten. Wir wissen nicht was manche Gäste für Müllberge an diesem Weg gesehen haben, wir sahen sie nicht. Man ist in wenigen Minuten dort. Der Ort Allvasar ist auch bequem in 15 Minuten zu erreichen, wo man zahlreiche Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Annimation haben wir nicht genutzt, müssen aber sagen das diese nicht aufdringlich war so wie es leider in manch anderen Hotels ist. Am Pool waren zu unserem erstaunen immer genügend Liegen frei, was wir sehr toll fanden, da man nicht mitten in der Nacht austehen mußte um eine Liege zu ergattern. Am Strand fand man auch immer die ein oder andere Liege. Das Meer war um diese Jahreszeit einfach traumhaft, schön warm einfach super auch wenn der Strand etwas schmaler ist wie man es von Side oder Belek kennt. Im Lobbybereich hat man kostenlosen Wlan.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 12 |
Hallo Elke, vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind froh, auch Ihre Urlaubserwartungen voll erfüllt zu haben, womit Sie sich 2 Wochen lang bei uns wohl fühlen konnten und bedanken uns für Ihre nette Meinung über unserem Haus. Die Beliebtheit unseres Hauses und auch die Zahl unserer potantiellen Stammgäste nimmt von Tag zu Tag immer mehr zu, was uns wirklich erfreut und mit Ihnen haben wir nun wieder unserem Stammgästekreis neue Mitglieder hinzufügen können. Homefeelling bei My Home Resort eben:) Für die Erinnerung an die schöne Zeit bei uns: https://www.facebook.com/MyHomeResort Also dann auf neue "Merhaba, Hallloooo" Begrüssungen bei uns im Hause Ihr Hotelmanagement


