Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr schöhnes Hotel mit super Service
5,5 / 6

Allgemein

Übersichtliches gepflegtes Hotel. Man fühlt sich hier wirklich wie der Hotelname es sagt. "My home" echt Klasse.... Ruhig bei Intresse, die Angebote am Strand annehmen. Günstig und Gut. Und den Weg nach Alanya beruhigt mit den Bussen fahren, Spaß inklusive... Die Piratenfahrt ist Super, wir hatten sogar Delphine auf dem offenen Meer live gesehen, großes Kino und viel Spaß für kleines Geld.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und Sauber. Allerdings nur eine Badewanne zum Duschen. Aber sonst Top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tägl. wechselndes Hauptspeißenangebot mit super leckeren Salatangebot. Durch die große Auswahl an Gemüse und Salat steht einer Gesunden und Leckeren Ernährung nichts im Weg.


    Service
  • Sehr gut
  • Also ohne frage der service stimmt von A-Z. Das personal ist immer gutgelaunt und hatt stets ein Späßchen auf Lager. Die Verständigung zwischen den verschiedenen Nationen passt auch super. Die Zimmer werden tgl. gereinigt und die Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen an Avsallar Zentrum, alle Wege wie z.B. ins Zentrum oder zum Strand sind absolut ok. Auch der Weg in die wunderschöne Stadt Alanya ist durch die im 10 min. takt pendelden Busse (für 2€) schnell zu meistern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Mini Club alles da. Abends erwartet die Gäste dann ein nettes Unterhaltugsprogramm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2