Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gutes 4 Sterne Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen ist das Hotel ganz toll Aber es gibt natürlich immer Kleinigkeiten Wo es dran hapert Wie zum Beispiel die Getränke Die man extra zahlen muss Oder die Getränke, die man nicht in jeder Bar bekommt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei den Zimmern war alles perfekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist einfach viel zu klein für die Menge an Leute und viel zu überfüllt und das nur im April, wo das Hotel Gerade mal die Hälfte ausgebucht ist


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Abendessen wartet man Stundenlang auf die Getränke


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist bisschen abgelegen Auf einer Seite ist es gut, da es sehr ruhig ist Auf der anderen Seite fehlt Bisschen das drumherum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt schon viele Freizeitangebote Aber leider fehlt den Animateuren die Energie Ein bisschen Spaß dabei zu haben Und es wird einfach nur stumpf Mitgemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fabian wir möchten uns herzlich bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns das Sie sich im Großen und Ganzen wohl gefühlt haben. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir gern Stellung beziehen. Was unser All Inklusive Ultra Konzept beinhaltet finden Sie detailliert in Ihren Reiseunterlagen die nach Buchung erhalten. Darin ist klar ersichtlich welche Leistungen/ Getränke kostenfrei und welche kostenpflichtig sind. Wir bedauern das Sie mit dem von uns gebotenen Service unzufrieden gewesen sind. In unserem Hauptrestaurant greift Self Servie und das beinhaltet. Natürlich sind unsere Mitarbeiter stehts bemüht Ihnen guten Service zu bieten. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Warteschlangen werden wir besprechen und eine Lösung finden. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen mit vielen Grüßen MY HOME RESORT