- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne 4 Sterne- Anlage mit Gartenbereich, Zimmer sauber,modern ausgestattet (5Sterne Zimmer), tägliche Reinigung der Zimmer, des Pools und der gesamten Anlage, Strandbereich müsste aufgefrischt werden, Meer sauber. Restaurantbereich sauber und übersichtlich, Speisen immer frisch und nett, geschmackvoll zubereitet, gute Auswahl. Merkel: Lobbybereich, hier ist das Managment gefordert, Tische und Tresen sollten öfters geleert und gesäubert werden, Personal sollte Gäste wahrnehmen, dann wär ALLES Bestens, funktioniert, sobald die Geschäftsleitung angesprochen wird. Wir waren sonst sehr zufrieden mit der Anlage, Weiterempfehlung mit guten Gewissen.Kommen bestimmt noch mal wieder. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Danke für den netten Aufenthalt und Freundlichkeit ans Personal und der Geschäftsleitung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Hallo Walther & Ursula, vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind froh, auch Ihre Urlaubserwartungen voll erfüllt zu haben, womit Sie sich 2 Wochen lang bei uns wohl fühlen konnten und bedanken uns für Ihre nette Meinung über unserem Haus und wir sichern Ihnen zu, dass die von Ihnen beanstandenen Punkte berücksichtigt werden, nach unserem Umbau- und Ausbesserungsarbeiten, die in den kommenden Monaten durchgeführt werden, werden diese dann im nächsten Jahr nicht mehr existieren. Nur leider können wir aber den am meisten zur Rede gebrachte Beschwerde über die zugenommenen Pfunde kein Abhilfe schaffen:) Wir sind sicher, unserem Stammgästekreis mit Ihnen neue Mitglieder hinzufügen können und freuen uns jetzt schon auf weitere Wiedersehen bei My Home Resort Für die Erinnerung an die schöne Zeit bei uns: https://www.facebook.com/MyHomeResort Also dann auf neue "Merhaba, Hallloooo" Begrüssungen bei uns im Hause Ihr Hotelmanagement


