Freundliches und hilfreiches Personal. Das Hotel ist sauber.. Das Essen ist abwechslungsreich und zu jeder Mahlzeit frisch zubereitet.
Sehr sauber und gepflegt. Täglich wurden die Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Das Zimmer ist groß genug...Ein Doppelbett und ein Einzelbett waren vorhanden. Ein Fernseher, Schminktisch und mini Bar sowie riesen Balkon haben nicht gefehlt.
Zu jeder Mahlzeit abwechslungsreiche und frische Zubereitung der Speisen. Frisches Obst und Süßspeisen in riesen Mengen. Für jeden etwas dabei. ..Pommes und Spaghetti haben auch nicht gefehlt. Hungern musste niemand.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel hat ca 2 Stunden gedauert, da der Transfer andere Gäste in andere Hotels bringen musste. Transfer Bus war angenehm klimatisiert. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, wo man in der Umgebung einige Einkaufsmöglichkeiten findet. Zum Strand sind es ca 400 Meter. ..überwiegend Sand vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna und Hamam kann man nur empfehlen. Sehr freundliches Personal. Poolanlage ist groß und sehr sauber. Liegen sind ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilknur |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


