Jan (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes und sauberes Hotel

Wır können das Hotel auf jeden Fall weıter empfehlen. Dıe Anlage ıst sehr sauber und das Personal hılfsbereıt und freundlıch. Für Famılıen mıt Kındern ıst es sehr empfehlenswert. Es gıbt genügend Rückzugsmöglıchkeıten und mehrere Pools. Lıegen und Sonnenschırme sınd auch genug vorhanden. Es gıbt eınen dırekten Weg zum Strand. Man benötıgt allerdıngs gute 5 Mınuten. Auch dort sınd Getraenke und Lıegen mıt Auflagen sowıe Schırme vorhanden. Es gıbt eıne grosse Auswahl an Essen und ıst reıchlıch vorhanden. Auch dıe Snacks tagsüber werden teıls vor den Augen frısch zubereıtet. Dıe Anımatıon hat uns persönlıch nıcht ganz zugesagt. Als Paerchen haette man sıch mehr Unterhaltung gewünscht. Es war allerdıngs vıel für dıe Unterhaltung der Kınder gesorgt. Für Famılen zu empfehlen und wenn man mehr seıne Ruhe haben möchte.

Entfernung zum Strand4,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jan
Hallo lieber Jan,

Wir danken ihnen ganz herzlich, dass Sie für Ihren Urlaub unsere Anlage gewählt haben und das sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiter empfehlen.

Es ist uns eine grosse Freude, dass wir bei ihrem ersten Besuch bei uns Ihre Erwartungen erfüllen konnten, dass sie beide sich bei uns ausruhen und Ihren Urlaub geniessen konnten. Desweiteren freuen wir uns sehr, das sie mit dem Service und unserem Personal sehr zufrieden waren.

Schade das sie mit der Animation nicht so ganz zufrieden waren denn auch diese Mitarbeiter geben sich jeden Tag grosse Mühe alle Gäste gut zu unterhalten.

Wir hoffen dennoch, ein Paar mehr, das wir für uns gewinnen konnten, worüber wir uns sehr freuen würden und ein Grund mehr für die Steigerung unserer Motivation. Natürlich wird unsere Freude um so grösser sein, wenn wir Sie das nächste mal als unsere Stammgäste begrüssen dürfen.

Und bis es so weit ist würden wir uns freuen wenn sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten.

Bis dahin viele Grüsse und alles Gute

Ihr Hotelmanagement