Als wir gebucht hatten war das Hotel mit deutlch weniger Zimmern im Katalog abgebildet. Das Hotel selber ist sehr schön und sauber. Wir waren im alten Gebäude untergebracht. Das Zimmer war sehr groß mit Doppelbett und noch einem Einzelbett (wahrs. für Familien mit Kindern gedacht). Die Sauberkeit war sehr gut. Boden wurde täglich gewischt. Von den Gästen war es ziemlich gemischt, aber hauptsächlich Deutsche, ein paar Türken und Russen. Vielleicht sollte man eher nicht in der Ferienzeit reisen, da sonst möglicherweise doch etwas Platzproblem entstehen könnte.
Die Größe der Zimmer war super. Wir hatten ausreichend Platz. Die Möblierung war ok, vielleicht ein bißchen altmodisch. Geschmackssache. Das Badezimmer war von der Größe auch ausreichend. Schimmel war keiner zu sehen. In der Minibar war leider nur Wasser. Ich hätte wenigstens noch Cola oder Fanta erwartet gerne auch gegen Aufpreis. Für den Safe musste man zahen. Der Balkon war groß, Die Klimaanlage lief gut.
Das Essen war abwechslungsreich und vielseitig. Viel Reis und Überbackenes, aber auch Pommes oder Schnitzel. Mir hats sehr gut geschmeckt. Wir waren auch einmal im Ala carte Restaurant. Die Atmosphäre war sehr schön. Aber vom Essen her war es ähnlich wie beim türkischen Abend. Da hatte ich etwas mehr erwartet. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Da waren mind. 2 Putzfrauen die ständig rumgelaufen sind und runtergefallene Essensreste aufgekehrt haben.
Die Freundlichkeit der Rezeption war sehr gut. Die meisten verstanden auch ziemlich gut Deutsch. Die Kellner waren auch sehr freundlich und sehr bemüht die Getränkebestellung zügig aufzunehmen. Dort waren die Fremdsprachenkenntnisse teilweise nicht ganz perfekt. Wir haben aber immer bekommen was wir bestellt haben. An der Poolbar war ein Kellner der war sehr unfreundlich. Wir wollten Vodka mit Sprite bestellen. Dann meinte er nur so ja dann schenk ich euch gleich des dreiviertelte Glas voll Vodka, dann kommt ihr wenigstens nicht nochmal. Aber teilweise auch verständlich bei diesen Menschenmassen.
Der größte Mangel war eindeutig der Strand. Die Strandbar war die totale Katastrophe. Colo oder Fanta nur gegen bares. Das hat für mich nichts mit All inclusive zu tun. Die Entfernung zum Strand war gut. Höchstens 5 Min zu Fuß. Mittwochs ist immer ein toller Markt ganz in der Nähe. Sehr billig und teilweise wirklich gute Qualität. Ich habe dort sehr viel Modeschmuck gekauft. Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel betrug 2 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genützt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut, sehr freundlich aber nicht zu aufdringlich. Wir haben oft Dart gespielt. war sehr unterhaltsam :-) W-Lan stand kostenlos zur Verfügung und hat bis auf einmal gut funktioniert aber leider nur am Pool. Im Zimmer war kein Internet-Empfang möglich. Der Strand war wie oben schon erwähnt nicht so toll. Des Wasser selber war sehr klar und der Sand war auch schön fein. Aber die Liegen standen sehr nah beieinander und der Sonnenschutz war nicht wegklapbar, so dass man teilweise immer im Schatten gelegen ist. Was mich persönlich gestört hat da ich ja schön braun werden wollte :)) Der Pool war gut. Die Liegen standen auch sehr eng. Mich persönlich stört das aber nicht. Wir waren die ersten zwei Juli-Wochen im Hotel und ich kann nicht behaupten das zu wenige Liegen vorhanden waren. Wir haben immer einen Platz bekommen. Kann mir aber durchaus vorstellen das es im August etwas eng werden könnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Hallo Susanne, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, es freut uns, dass Sie ein erholsames Urlaub bei uns geniessen konnten und uns weiterempfehlen. Das was wir am Strandbar anbieten, wird bei allen InfoSheets der Reiseveranstalter sowie in unserem Hauskonsept aufgeführt, dennoch versuchen wir die Beschwerden unserer Gäste zu minimisieren und werden dort wieder einige Verbesserungen vornehmen, die wir dann auch auf der NEWS Rublik hier bei holidaycheck.de mitteilen werden, wir hatten ja zuletzt unser Strandplatz erweitern können und bieten die Strandtücher nur gegen Kaution kostenlos an. Sie haben sich über die Sonnenschirme am Strand, die fest verankert sind, beschwert, jedoch verfügen wir am Strand über zwei Strandplätze und unser neues Platz vor dem Hotel Venessa verfügt über verschiebbare Schirme und Platz ist dort mehr als genug. Unser Haus ist nun fast vom Saisonbeginn her immer voll, daher kann es nicht mehr enger werden:), ganz im Gegenteil mit dem Beginn der Schulzeit wird sich der Zahl der Familien mit Kindern vermindern. Wir sind halt ein beliebtes Haus und unser Stammgästekreis ist sehr gross, worauf wir sehr glücklich und natürlich ein bisschen Stolz sind. So würden wir uns natürlich freuen, auch Sie in unserem Stammgästekreis aufnehmen und sie in den nächsten Jahren bei uns im Hause nochmals begrüssen zu dürfen. Für die Erfrischung Ihrer Urlaubserinnerungen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Ihr Hotelmanagement


