Das Hotel an sich ist sehr schön aber für uns 5 Paare keine 5 Sterne gute 4 Sterne. Anlage ist sehr gepflegt. 90% Deutsche keine Russen :)
wir waren im C-Block zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet. Minibar hätte ich schon gewünscht das es bei Allinklusiv aufgefüllt wird wie bei anderen Hotels. Wir sind sehr unzufrieden mit dem sauberkeit im Zimmer! Unsere toilette wurde 12Tage nicht sauber gemacht erst nach auffoderung, balkon wurde ebenfalls nicht sauber gemacht! Unsere Freunde haben am 2ten Tag 10€ aufs Bett für die Putzfrau gelegt 4Tage lang wurde deren ihr Zimmer richtig sauber gemacht aber am 5ten tag wurde es wieder nachgelassen, das ist nicht in Ordnung! Die Decke bei unseren Freunden war sehr undicht, bei unwetter war an manchen stellen an der wand und decke sehr nass und es hat getropft sie wurden nach paar std in ein anderes zimmer gebracht
im großen und ganzen ganz okay. Türkische Kaffee 2€ und in Lira wurde jedes mal andere Preise angegeben. HALLOOO wir sind in der Türkei, türk kahvesi muss umsonst sein! eins muss ich los werden, wir sind immer um 9:40 runter zum frühstücken um 9:45 haben wir ab und zu keine omlet mehr bekommen oder es wurde uns einmal beim oliven nehmen der schüssel weggenommen, das war so eine große frechheit wir hatten noch net mal 10uhr, es kam noch nicht mal eine entschldigung.
auf freundlichkeit wird hier nicht viel wert gelegt, vorallem die frauen beim omlet(pisi), spiegelei und gözleme sehr sehr unfreundlich.
Vom Fughafen zum Hotel ca 2std30min. stadtmitte ist fuss in 15min erreichbar würde nicht taxi empfehlen (kostet 6€) rentiertsich wirklich nichtg! STRAND wunderschön, ABER zu wenige Liegen!!!! Jedes mal mussten wir warten!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand zu wenige Liegen. Disco nur Mittwochs sehr öde, besser Samstags nach live musik!! Nach Abendshow sehr langweiligfür die die Spass zusuchen. Pool sauber. ANIMATION SUPER!! wir haben uns sehr gut verstanden, sehr liebe Menschen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin Rene |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Seray, lieber Martin, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback sowie für die Weiterempfehlung und hoffen das sie trotz einiger negativer Erfahrungen zwei schöne Wochen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hätten auch gerne einen grösseren Strand aber leider ist es in diesem Jahr durch das starke ansteigen des Meeresspiegels so, dass sich unser Strandabschnitt stark verkleinert hat und dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegen und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit des Personals denn wir legen in unserem Hotel sehr viel Wert auf Freundlichkeit. Wir hoffen aber das sie die anderen Mitarbeiter nett und zuvorkommend behandelt haben. Entsprechend unserem Hotelkonzept gibt es einige wenige Sachen, wie z.B. der türkische Kaffee, der nur gegen Gebühr angeboten wird. Jedes Hotel hat sein eigenes Konsept und bei uns ist zum Beispiel der leckere Bohnenkaffe, Cappucino und Espresso kostenlos. Unser Frühstücksbuffet dauert bis 10 Uhr und natürlich sollen die auch die später frühstückenden Gäste alle Speisen zur Verfügung haben. Wir werden mit der zuständigen Abteilung besprechen nicht vorzeitig abzuräumen und möchten uns nachträglich bei ihnen entschuldigen. Die Disco bieten wir in der Nachsaison nur noch 1x die Woche an da sie erfahrungsgemäss dann sehr wenig besucht wird. Da wir auch viele Familien im Hotel haben und sich die Disco im Untergeschoss des A- Blocks befindet möchten wir nicht das sie Gäste dort jeden Abend laute Musik haben. In der Nachbarortschaft Konakli befindet sich eine grosse Discothek die gut mit dem Bus oder Taxi zu erreichen ist. Aber vielen Dank für ihr Lob an die Animation. Onur und sein Team wird sich darüber sehr freuen. Entsprechend unserem Hotelkonzept welches man auch auf unserer Homepage und auch auf der Seite von HolidayCheck nachlesen kann werden alle Zimmer täglich mit einer grossen Flasche Wasser aufgefüllt. Wir entschuldigen uns dafür das die Zimmerreinigung nicht zu ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Lt. Putzplan sollen alle Zimmer täglich gründlich gereinigt werden. Aber natürlich können sie sich jederzeit an die Rezeption oder die Gästebetreuerin wenden um eine nachträgliche Reinigung zu veranlassen. Trotz der Kritikpunkte hoffen wir uns das sie einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten und wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir sie noch einmal hier begrüssen und dann vollends überzeugen können. Wir wünschen ihnen alles Gute und vielleicht bleiben sie mit uns in Verbindung und schauen mal auf unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele Grüsse Ihr Hotelmanagement


