Sauberkeit des Hotels volle Punkte. Größe und Stil sehr geschmackvoll ( Zimmer wie Hotelanlage ). Im Zeitalter der Smatphone und Pc Tablets wäre es schön wenn es direkt am Pool Schließfächer gäbe. Eine große Uhr, direkt am Pool, die in alle vier Richtungen zeigt.
Die Zimmer waren top!!!! Sauberkeit, Größe sowie alles andere waren zum Wohlfühlen.
Das Frühstück mit wenig Auswahl an Aufschnitt, sehr Käselastig! Das Mittagessen ist sehr eintönig und wiederholt sich täglich. Das Restaurant a la Carte ist der blanke Hohn!!! Die Vorsuppe gab es auch als Mitternachtssuppe im Hauptrestaurant ohne Wartezeit. Nach 45 Minuten gab es dann vier undefinierbare " Knollen " und eine durchgeschnitten Wurst ( mehr eine Wurstpelle ). Nach weiterer Wartezeit fand das Hauptgericht dann ohne uns statt. Wir sind dann ins Hauprestaurant gegangen und haben uns das selbe Fleisch dann ohne Wartezeit dort geholt. ( Restaurant a la Carte = Restaurant mit Karte ) Eine Karte haben wir den ganzen Abend nicht gesehen.
Mit einigen Ausnahmen wirkt das Personal sehr demotiviert, wirkte manchmal unfreundlich. Die Teller werden manchmal unter dem letzten Bissen schon weggeräumt. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich sorgfältig gereinigt, teils sehr liebevoll. Bei Reklamationen muss mehrmals nachgefragt werden, mit ständiger Wartezeit wird es dann aber schnell behoben.
Kurzer Weg zum Strand. Die Fahrt nach Alanya gut zu erreichen mit dem Bus, muss man mal mitgemacht haben. Mit kleinem Spaziergang tolles Zentrum leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren keine Profis, nichts wirkte einstudiert und die Minidisco für die Kleinen kamen sehr lieblos und lustlos rüber. ( Man sollte sich mal die Animationen in anderen Hotels ansehen ) Der Internetzugang war eine absolute Frechheit. Zu keiner Zeit war das Netz aufgrund von Überlastung zu gebrauchen. Dann lieber nicht kostenfrei anbieten. Wir kamen uns vor wie in der Anfangszeit des Internetz. Pool, Strand, Sauberkeit waren super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir haben einige lustlose Personal entlassen müssen und haben unser Personalzahl zudem erhöht. Reklamationen und Wünsche versuchen wir sofort zu beheben, leider kann man ja nicht alles sofort erledigen, denn manchmal stösst zum Beispiel der Wunsch nach einem zusätzlichem Kissen mit dem Mahlzeit der Bedinsteten zusammen oder technischer Dienst befindet sich gerade woanders. "A la Karte Restaurant" ist eigentlich ein Restaurant, wo Spezielles angeboten wird, fernab vom Hektik des Selbstbedienungsbuffets, mehr für einen ruhigem und gemütlichem Abend in einer schönem Atmosphäre gedacht, serviert wird direkt an dem Tisch, halt so wie die Fransozen ja so dinnieren. Nur der Begriff Alakart wird in der türkischen Hotelbranche hierfür falsch verwendet. Denn sonst wissen wir als die Hotelleitung sehr genau, was "A' la Carte" bedeutet. Wegen Internet werden wir nun jetzt wieder wechseln zu einem anderem Anbieterservice und diesmal Downloads von Filmen und Lieder oder die Übertragung von Bildern gleich von vornherein durch ein System unterbieten; denn dadurch wird die Benutzungsqualität ja ständig unterbrochen und es wird dann somit zu keiner Überlastung mehr kommen. Und dass unser Essen sehr abwechslungsreich ist brauchen wir nicht nochmal zu betonen, wir nehmen nun seit ein Paar Tagen die an unserem Buffets angebotene Gerichte, Salate und Desserts auf und veröffentlichen auch diese bei unserem Facebook - Profil : https://www.facebook.com/MyHomeResort , Bilder sagen halt mehr als Worte. Wir würden uns auf weitere Wiedersehen sehr freuen. Ihr Hotelmanagement


