Der Hotelkomplex besteht quasi aus 3 Teilen, den A-; B-; und C-Block. Der C-Block ist offensichtlich der neuste und modernste Teil vom Hotel. Es gibt insgesamt 5 Stockwerke die alle über 2 Aufzüge und einer Treppe zugänglich sind. Das gesamte Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Verpflegung umfasst All-Inklusive und 1x Abendessen im seperaten Restaurant. Die Gäste waren viele Familien mit Kindern und Rentner...ansonsten natürlich auch vereinzelten Pärchen. Altersdurchschnitt geschätzt 45-50 Jahre. Von der Nationalität gefühlt mind. 60% deutsch, 30% Russen und 10% (Türken, Holländer, Österreicher). Wir können das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen. Wir hatten im Mai schöne 30 Grad. Einkaufen sollte man am besten in einem Supermarkt. Preise beim Taxi etc. immer vorab aushandeln. In der Hauptsaison wird es sicher problematisch (Strand, Pool und Restaurant).
Wir hatten ein Familienzimmer im B-Block (2. Etage). Das Zimmer hatte einen großen Balkon zur Poolseite hin. Der abgetrennte Schlafraum war ideal für die Kinder. Dort hatten wir ein Doppel- und Babybett (was auf Anfrage ins Zimmer gestellt wurde). Schade dass der Safe eine Extragebühr kostet - dafür gab es aber W-Lan kostenlos. Im "Wohnbereich" stand ein weiteres Einzelbett, eine Couch, ein Kühlschrank, TV, Telefon sowie einer der 2 Kleiderschränke. Das Bad umfasste u.a. eine Badewanne und Fön. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Wer etwas lärmempfindlich ist wird in diesem Zimmer etwas Probleme haben...alles was sich im/am/um den Poola bspielt oder auf den Animationsbühne (Abendprogramme etc.) hört man auch im Zimmer. Uns hat es nicht gestört.
Es gibt an sich einen Speßesaal (Frühstück; Mittag- und Abendessen). Die Zwischenmahlzeiten kann man an der "Poolbar" zu sich nehmen. Am Strand gibt es mittags eine kleine Auswahl an Fast Food etc. Mit der Qualität waren wir überwiegend zufrieden, optimal wäre es noch wenn man beim Kochen mit dem Öl sparsamer umgehen würde...ansonsten war die Auswal sehr groß (s. Fotos). An der Hygiene konnten wir nichs bemängeln. Das Hotel war vielleicht zwischen 50-60% belegt und man musste abends leider oft etwas anstehen und warten bis man ans Essen kam.
Mit der Freundlichkeit des Personals waren wir sehr zufrieden. Am freundlichsten waren die Putzfrauen, einige der Kellner und das Animationsteam (--> Grüße von "Spartacus" an Alpi und Ronaldo). Viele Angestellte konnten sehr gut deutsch, mit anderen konnte man auf englisch reden oder dann halt Zeichensprache :-)) Mit der Zimmerreinigung waren wir im großen und ganzen zufrieden, man muss ja nicht hinter oder unters Sofa etc. schauen. Die Angestellten waren sehr kinderfreundlich und hilfsbereit.
Zum Strand führt ein Weg aus dem Hotel. Dürften ca. 200 - 250 Meter sein. Der Weg ist jetzt nicht sonderlich schön und es riecht ziemlich streng. Aber zum laufen und/oder für einen Kinderwagen oä. kein Problem. Die Entfernung zum Flughafen ist recht groß. Bei der Anreise haben wir eine Pause gemacht und insgesamt gute 2 Std. benötigt. Bei der Abreise waren es 2 1/2 Std. bis alle Abreisenden Hotelgäste der anderen Unterkünfte abgeholt wurden. Je nachdem in welche Richtung man geht, kommt man nach 10-15 minuten zu den ersten Einkaufsmöglichkeiten. Direkt 200 Meter vom Hotel entfernt ist übrigens ein Supermarkt in dem man günstig einkaufen kann. Restaurants oö. haben wir nicht aufgesucht. Wir waren lediglich auf dem Basar auf dem man sein Handelsgeschick unter Beweis stellen kann :-) Für weitere Strecken bietet sich der Bus oder ein Taxi an...beim Taxi sollte man vorab einen Preis aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat hier wirklich einiges angeboten. (Gymnastik, Wasserball, Dart, Beach-Volleyball, Luftgewehrschießen; Botscha, Mini Disco, diverse Abendshows, uvm. --> Alpi und Ronaldo sind Top!!) Die Liegen am Pool waren ausreichend, ich glaube aber das es in der Hauptsaison hier Platzprobleme gibt. Das gilt auch für den Strand, schon jetzt waren Mittags nahezu alle Liegen belegt. Der Strandabschnitt war nicht sehr groß aber dafür feinsandig. Was etwas schade war, ist die Tatsache das fast jeder Meter mit Liegen ausgefüllt ist und man schon fast aufeinander sitzt. Der Zustand der Liegen ist ok, die Schirme (vor allem am Pool!!!) gehören ausgetauscht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Hallo Sascha und die liebe Familie, vielen Dank für Ihren Feedback und für die Weiterempfehlung. Eine Familie mehr hat sich bei uns rundherum zufrieden gefühlt und somit die schönsten Tage dieses Jahres unbeschwert verbracht, was uns wirklich mit Freude erfüllt. In einigen Punkten müssen wir Sie berichtigen; denn aufgrund unserer Beliebtheit bei unseren Stammgaesten und deren Treue ist unser Haus vollbelegt. Da wir eine weitlaeufige Anlage haben, verteilt es sich eben tagsüber im ganzem Hotelbereich und am Strand. Wie schön, dass unsere Gaeste davon ungestört bleiben und meinen, dass wir im hauptsaison mehr Gaeste zu erwrten haetten. Wir haben auch die Gaestezahl übersteigende Sonnenliegen aufgestellt; damit unsere Gaeste eben Ihren Urlaub urlaubsgerecht verbringen und sich keine Sorgen über Liegeplaetze usw. zu machen brauchen; im Bedarfsfalle können wir in den Gaerten immer noch etliche Dutzende hinstellen. Den grössten Anteil unserer Gaeste (z.Z. 80 %) machen unsere deutsch- und hollandisch sprechende Gaeste aus, aus Russland, Slowakien usw. kommen ca. 10%. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Stammgaeste gewonnen haetten. Sie können Ihre Urlaubserinnerungen gerne mittels unserer Facebookseite erfrischen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Wir sagen jetzt schon: Aufwiedersehen bis zum naechsten Malllllllllll Ihr Hotelmanagement


