- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schönes Hotel, aber hat meıner Meinung nach keine 5 Sterne verdient! Es ist renovierungs bedürftıg. Viele Schirme sınd verrostet und halten bisschen Wind nicht aus. Nach dem duschen war das Badezımmer nass, da wohl eine stelle undischt war, obwohl ich es mehrere male gemeldet habe wurde es nicht behoben! Frühstück und das Essen ist gewöhnungsbedürftıg, aber umfangreich, es gibt bıs 0 Uhr was zu essen, also man verhungert hier defınıert nicht :-) Das Personal hier ist sehr nett und sehr freundlich. Wır durften einmal auch ım a la cart Restaurant umsonst essen, leider kann man da kein Essen aussuchen, man hat eınfach die gerichte bekommen. İm grossen und ganzen würde ich das naechste mal ein anderes Hotel besuchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rohit |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Rohit, vielen Dank erstmals für Ihr Interesse gegenüber unserem Haus, für die spontane Teilnahme an unserem "Hotel-Holidaycheck-Tag" sowie für die Weiterempfehlung. Wir hoffen, dass Sie nun Freude an Ihrem Aufenthalt haben. Die Badewannen werden im Winter alle ersetzt mit durchgehbaren Duschen. Der Begrif "Alakarte Restaurant" wird in der türkischem Tourismusbranche falsch eingesetzt, es heisst wörtlich übersetzt "nach Karte" aussuchen, man bietet jedoch vorher festgesetztes Menü an. Bei uns heisst es deshalb Barbeque Restaurant, wo leckeres Gegrilltes serviert wird, nur hat man es mindestens 2 Tage vorher bei unserer Gaestebetreuung zu bestellen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns sowie einen schönen Heimflug und würden uns auf weitere Wiedersehen sehr freuen. Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)


