Wir waren zum ersten mal im My Home Resort Hotel. Ein sehr schönes Hotel, mit vielen schönen Sitzecken, aussen, wie innen, das macht es gemütlich und etwas heimelich. Wir wurden auch gleich beim ersten Eintreffen von der Gästebetreuerin empfangen und mit kurzen Tipps rund um das Hotel, Restaurants und Außenanlagen versorgt. Ganz besonders gefiel uns der Spa & Wellness Bereich, in dem wir alle vier rundum versorgt wurden. Das gesamte Personal super nett. Hier nochmal ein riesiges Dankeschön an die zwei "großen Brüder", unsere Kinder fühlten sich pudel wohl.
Der erste Eindruck vom Zimmer war nicht so toll, Sessel kaputt, Tisch notdürftig zusammengeschreinert, Kommoden und Ablagen nicht ordentlich gereinigt, Badezimmer auch schon etwas mitgenommen... Aber trotzdem war das Familienzimmer im B-Block sehr geräumig und für uns vier Personen mehr als ausreichend. Außerdem hatten wir das Glück ein Zimmer mit Poolblick zu bekommen, was natürlich den Ausblick vom großen Balkon viel schöner machte. Und liebes Hotelmanagment , jetzt bitte nicht sagen , hätten sie doch was gesagt. Wir haben es , gleich am ersten Tag und es ist nichts getauscht worden. 5 Sterne passen einfach nicht zu kaputten Möbeln. Durch die Nähe zur Lobby hatten wir dann auch Wlan im Zimmer, was natürlich eine schöne Sache war.
Wir fanden die Essensauswahl sehr groß und es war auch immer ausreichend vorhanden , auch wenn man etwas später gekommen ist. Im Hauptrestaurant hat man immer einen Platz gefunden, auch wenn viel los war. Die Strandbar war in einem ordentlichen Zustand und für einen kleinen Snack zwischendrin zu haben, wenn man mehr wollte war das Hotel für ein ausgiebiges Mittagessen ja nicht weit.
Der Service im My Home ist wohl wirklich eine spezielle Sache. An den Bars sind immer alle freundlich gewesen, auch wenn man dem einen oder anderen anmerkte, dass die Saison nun bald zu Ende gehen sollte. Im Hauptrestaurant mußten wir in manchen Bereichen feststellen, das die Servicemitarbeiter den Stammgästen "alles" hinterhertragen, beim eigenen Tisch nichts passiert. Einfach umsetzten und beim "Richtigen" sitzenbleiben. Die Klimaanlage hatte einen defekt, welche aber sofort repariert wurde !!! Die Wc`s an der Strandbar könnten doch öfters geputzt werden, da sie durch den Strand einer höheren Verschmutzung ausgesetzt sind.
Die fahrt zum Hotel hat ca. 2 Stunden gedauert. Wir waren schon im Reisecenter darauf vorbereitet worden, von dem her war es keine große Überraschung. Dadurch das das Hotel in einer Seitenstraße liegt, hat man vom Verkehr der nahe gelegenen Hauptstraße nichts mitbekommen. In Avsallar selber waren wir nicht, aber die Möglichkeit der Minibus Verbindung nach Alanya haben wir genutzt. Ist eine interessante Angelegenheit und für 2 € pro Person kann man nicht meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat den ganzen Tag für Abwechslung gesorgt, wir haben das Angebot aber weniger genutzt. Die Poolanlage ist in einem ordentlichen und sauberen Zustand und die 3 Rutschen sind für die Kinder ( und vielen Papas) eine Bereicherung. Sportecke mit Minigolfcourse , Tischtennisplatten und Beachvolleyballfeld waren auch immer für kurzweiligen Spaß zwischendrin zu haben. Das Basketballfeld auf allen Karten und der Homepage (Bildern) haben wir leider vergeblich gesucht. Der Strand war unser kleiner Favorit, es waren immer ausreichend Liegen vorhanden und er war auch sauber. Hier hat man wohl aus vorherigen Bewertungen gelernt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Lars, vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback über unsere Anlage genommen haben. Wir freuen uns sehr das Sie und Ihre Familie mit unserer Anlage so zufrieden waren das Sie uns gerne weiterempfehlen würden. Wir freuen uns sehr das wir Sie trotz kleiner Kritikpunkte von Qualität und Service überzeugen konnten und möchten uns dafür entschuldigen wenn Sie den Eindruck hatten das Stammgäste von einigem Personal bevorzugt werden. Dies sollte natürlich nicht sein denn alle Gäste sind uns gleich wichtig. Wir bedauern auch das Sie mit der Einrichtung Ihres Zimmers nicht so ganz zufrieden waren. Leider haben wir auch keine Ersatzmöbel im Haus so dass es nicht möglich war diese zu tauschen. Aber dennoch entnehmen wir Ihrer Bewertung das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie sich auch gut erholen konnten. Es wäre uns eine grosse Freude Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie und Ihre Familie dann vollends überzeugen zu können. Und bis es so weit ist würden wir uns freuen wenn Sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren Sie alle Neuigkeiten und können Ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/My-Home-Resort-Hotel-368952526637891/ Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement My Home Resort


