Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sauber freundlich aber 5 Sterne Hotel ist anderes
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe all inklusive gebucht aber ich musste in der Türkei für türkische Kaffee,Safe extra bezahlen sehr sauber und freundlich teilweise frech


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Gäste, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen dass Sie mit ihrer Familie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Desweiteren bedanken wir uns für Ihr Feedback sowie für die Weiterempfehlung. Entsprechend unserem Hotelkonzept welches man auch auf unserer Homepage und auch auf der Seite von HolidayCheck nachlesen kann, ist dort angegeben das der Safe in den Zimmern gegen Gebühr ist. Möglicherweise ist das bei ihrem Reiseveranstalter falsch angegeben so das sie da falsche Informationen hatten. Dafür können wir aber keine Verantwortung übernehmen denn dafür sind die Reisegesellschaften verantwortlich. Dennoch freuen wir uns das sie mit der Sauberkeit, dem Preis- Leistungsverhältnis und dem meisten unseres Personals sehr zufrieden waren. Und es wäre wirklich toll wenn wir sie bald wieder hier begrüssen und sie dann vollends überzeugen können. Und bis es so weit ist würden wir uns freuen wenn sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement