- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, wir haben das Hotel zu einem sehr günstigen Preis buchen können und haben uns deshalb entschieden das erste Mal in die Türkei zu reisen. Das Hotel ist durch die drei Gebäude sehr groß und weitläufig. Wir hatten ein Supersparzimmer im Neubau - leider zur Straße gerichtet. Das Zimmer war aber von der Einrichtung absolut ok -, alles neu und auch immer top gereinigt. Der eine oder andere hätte sich durch den Straßenlärm und Moscheeweckdienst beschwert, für uns war das aber nicht so tragisch. Wir sind nachts angereist und hatten leider direkt die nächsten zwei Tage Strum und Regen. Dadurch saßen fast alle Gäste im Hotel fest bzw. in der Lobby rum und bekammen schlechte Laune. Nach zwei Tagen konnten wir dann doch noch unsere restlichen Tage am Pool und Strand genießen. Ich habe zwar in einigen Bewertungen vorher gelesen, dass der Weg zum Strand nicht so schön ist - dachte mir aber, dass das ja nicht so schlimm sein kann. Jedoch kann ich alle "Beschwerden" dazu bestätigen. Es ist wirklich nicht so schön und auch wie bereits oft beschrieben, läuft der Bach direkt ins Meer - was uns dazu bewegt hat, am äußersten Rand des My Home Strandes ins Meer zu gehen, vorne war es einfach zu schmutzig. Das Essen war absolut in Ordnung. Ich kann die vielen Beschwerden dazu nicht bestätigen. Klar ist nicht jeden Tag eine enorme Varioation von Speißen vorhanden, die Salate waren auch fast jeden Tag gleich - jedoch findet sich hier für jeden Geschmack etwas und jede/r wird satt. Schließlich sah man das auch an den sehr vielen "fülligen" Gästen - die nicht genug von dem Buffet kriegen konnten. Was ich hier doch noch sagen muss, war die enttäuschende Auswahl an Früchten. Leider keine Wasser-/ Honigmelonen. Am letzten Tag unseres Aufenthaldes war dann doch noch Wassermelone da, welche auch super geschmeckt hat. Nachfragen dazu ergaben, dass sich anscheinend mehrere Gäste beschwert hatten, weil wiederum andere Gäste Wassermelonen auf dem Markt gekauft hatten und diese dann vor allen anderen neidischen Blicken verspeißt haben ;) Auch gibt es nun Bier an der Strandbar, was anscheinden vorher nicht ausgeschenkt wurde - das fand ich super. Leider aber auch nur an den letzten beiden Tagen der Reise, vorher waren wie auch hier oft beschrieben nur Softgetränke vorhanden. Ich denke das reicht auch aus, Bier - Softgetränke und Snacks. Wem es nicht gefällt, der kann auch zum Hotel hoch und dort etwas essen. Wir sind als kindeloses Paar angereist, uns ist aber dennoch die gute Kinderbetreuung durch das Animationsteam aufgefallen. Unserer Meinung nach absolut für Familien zu empfehlen. Die Animation war absolut Ok. Das Team ist nett, fragt nach Spielen oder anderen Aktivitäten - wird aber nicht aufdringlich bei Absagen - absolut ausgeglichene Sache - Grüße hier an Onur uns sein Team. Da uns das All-In Konzept generell nicht so überzeugt, - hat nichts mit dem Hotel zu tun - , werden wir wohl das nächste Mal eher wieder HP verreisen. Ansonsten ist es ein Preis-Leistungsgerechtes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vladislaw |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Fäbi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten sowie für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Flug und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir sind für jeden Kommentar und jede Anregung dankbar, denn so haben wir die Chance uns und unseren Service stetig noch besser zu machen. Daher sehen wir Ihre Bewertung als Ansporn die von Ihnen angesprochenen MACHBAREN Punkte noch zu verbessern; jedoch sind auch uns in einigen Bereichen, bei dem wir nicht direkt was zu bestimmen haben, unsere Haende gebunden; so wie hier bei der Gestaltung unseres Strandweges. Wir selbst haben von uns aus freiwillig dort sehr viel investiert, es gestaltet, gepflastert, begrünt, Baeumchen gepflanzt usw. Da es aber der Gemeinde zugehört, können wir dort das, was wir vorhaben, nicht realisieren, da die Eigentumsrechte nicht bei uns liegen. Trotzdem sorgen unsere Mitarbeiter für die Sauberkeit des Weges sowie der anderen Bereichen wie dem des öffentlichen Spielplatzes. Bei dem Bach handelt es sich übrigens keinesfalls um Abwaesser, denn wir verfügen über unterirdische Kanalisationssysteme; es sind lediglich die Überbringsel der regenreichen Periode von oben aus den Waeldern und Bergen. Da wir unseren Gaesten die noch nicht reifen Wasser- und Honigmelonen vorsetzen wollten, warteten wir eben, bis essreife Frühte im Grossmarkt eintraffen; wie wir es immer praktizieren. Sie können Ihre Urlaubserinnerungen gerne mittels unserer Facebookseite erfrischen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Wir würden uns auf erneute Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


