Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Normales Touristenhotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war im allgemeinen gut. Es hat 2 große Swimmingpools und ist flächenmäßig mittelgroß .Es gibt eine Poolbar die 24/7 geöffnet ist. Mein erster Eindruck war nicht so überraschend da das Hotel wie beschrieben ist. Es gibt einen guten überraschend guten Friseur am Stand den ich euch empfehlen kann, da der im Hotel 1. überteuert 2. schlecht ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Familienzimmer das in 2 Zimmer aufgeteilt war mit einem Großen Bad. Der Zimmerservice war auch sehr gut es wurden jeden zweiten Tag die Bettwäschen gewechselt und die Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist ein sehr großes Restaurant indem alle Gäste essen aber es kann auch schonmal vorkommen , dass man keinen Platz mehr findet. Es hab jeden Tag Verschiedene Fisch und Fleisch sorten abgesehen von dem verschiedenen Gerichten. Es hab eine große an Desserts.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ungefähr 1,5h -3h vom Flughafen entfernt je nach dem zu welcher Uhrzeit man hinfährt. Das Hotel hat einen anschluss zum Meer der ungefähr 3-5 min entfernt ist. Zum Meer läuft man durch einen 'Privatweg‘ sag ich jetzt mal den aber auch normale Einwohner nutzen. Es gibt einen großen Bazar jeden Mittwoch der super zum Bummeln geeignet ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeit angebot war in Ordung zu jeder bestimmten Uhrzeit gab es ein Angebot z.B Dart, Wassergymnasik, Boccia oder Luftgewehrschießen. Ein Beach- Volleyball Feld gibt es auch, welches ich jedoch nicht empfehlen kann da der Sandboden kein wirklicher Sandboden ist sondern nur ganz leicht aufgeschüttet würde , sodass man sich sehr leicht verletzen kann. Das Fitnessstudio kann ich ebenso wenig empfehlen das es kein Studio sondern - ich weiß nicht was es war. Es gab 3 Kaputte Laufbänder die manchmal anhalten, Hanteln gab es nur sehr wenige , nur eine Bank zum Liegen und Geräte waren auch alle beschädigt. Es gab nichtmal eine normale Stande für z.B Klimmzüge .


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1