- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im allgemeinen kann ich nur gutes über das Hotel sagen, doch eine Sache hat etwas gestört: und zwar die Bedienung am Tisch, oftmals wurde man ıgnorıert oder garnıcht erst wahrgenommen und musste teılweıse bıs zu eıner halben Stunde warten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristian |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Kristian und die liebe Familie, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub uns anvertraut haben sowie für die Zeiteinnahme für diese freundliche Bewertung während Ihres Urlaubes und der Weiterempfehlung unseres Hotels Danke auch für Ihren Lob, aber Ihre Kritikpunkte haben wir zu Herzen genommen; so legen wir den Tischen nun ein Schreiben bei, womit wir darauf hinweisen, dass die Gaeste, die mit dem Service nicht zufrieden sind, uns bitte die Namen des zustaendigem Kellners mitteilen sollen. So können wir dementsprechende Massnahmen einleiten, damit sich unsere Gaeste auch im Restaurantbereich gut aufgehoben fühlen können. Bitte machen Sie im Falle eines Falles davon Gebrauch und teilen uns den Namen des Sie ignorierenden Kellners an unsere Gaestebetreuung mit. Denn wir möchten, dass Sie Ihr wohlverdientes Urlaub auch sorgenfrei geniessen können und wir würden über mögliche Störungsfaelle unterrichtet sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns und einen schönen Heimflug. Ein Wiedersehen in den kommenden Jahren würde uns natürlich sehr glücklich machen. Herzliche Grüsse Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)


