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Kristian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Normaler Urlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im allgemeinen kann ich nur gutes über das Hotel sagen, doch eine Sache hat etwas gestört: und zwar die Bedienung am Tisch, oftmals wurde man ıgnorıert oder garnıcht erst wahrgenommen und musste teılweıse bıs zu eıner halben Stunde warten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristian
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kristian und die liebe Familie, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub uns anvertraut haben sowie für die Zeiteinnahme für diese freundliche Bewertung während Ihres Urlaubes und der Weiterempfehlung unseres Hotels Danke auch für Ihren Lob, aber Ihre Kritikpunkte haben wir zu Herzen genommen; so legen wir den Tischen nun ein Schreiben bei, womit wir darauf hinweisen, dass die Gaeste, die mit dem Service nicht zufrieden sind, uns bitte die Namen des zustaendigem Kellners mitteilen sollen. So können wir dementsprechende Massnahmen einleiten, damit sich unsere Gaeste auch im Restaurantbereich gut aufgehoben fühlen können. Bitte machen Sie im Falle eines Falles davon Gebrauch und teilen uns den Namen des Sie ignorierenden Kellners an unsere Gaestebetreuung mit. Denn wir möchten, dass Sie Ihr wohlverdientes Urlaub auch sorgenfrei geniessen können und wir würden über mögliche Störungsfaelle unterrichtet sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns und einen schönen Heimflug. Ein Wiedersehen in den kommenden Jahren würde uns natürlich sehr glücklich machen. Herzliche Grüsse Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)