- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist noch viel besser geworden! Es hat sich viel verändert im Vergleich zu 2011. Das Hotel hat z. B. einen Anbau bekommen, eine zusätzliche Bar und auch den 5. Stern. Die Gebühr für Handtücher wurde abgeschafft- nur noch Kaution. Das gesamte Personal ist mega freundlich & aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 13 | 
Hallo unsere liebe Stammgäste Sven & Jana, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren netten Feedback sowie für die Weiterempfehlung. Wir sind sehr froh, dass unsere Massnahmen bei Ihnen gut angekommen und angenommen worden sind, dass wir Sie auch diesmal gut bewirten und dass Sie somit einen erneuten Urlaub nach Herzenslust verbringen konnten. Sie können mit uns über unsere Facebookseite gerne in Kontakt bleiben und Ihre Urlaubserinnerungen auffrischen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Wir sagen jetzt schon: Aufwiedersehen beim dritten Mal Ihr Hotelmanagement


