- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Inkompetente bis aggressive Mitarbeiter an der Rezeption. Viele Gäste waren erkrankt und mussten sogar ins Krankenhaus, was im Hotel allerdings niemanden interessierte. Wegen unseres kranken Kindes baten wir um ein late check-out. Normalerweise erkundigt man sich dann nach dem Befinden des Kindes und bietet evtl. Hilfe an, hier wurde aber nur gesagt, dass das dann extra kostet...Die Reiseleitung von Neckermann will nur drittklassige Ausflüge verkaufen, interessiert sich dann überhaupt nicht für negative Rückmeldungen und weigert sich, eindeutige Reisemängel anzuerkennen. Krönender Abschluss: auf dem Weg zum Flughafen die "Bedürfnispause" an einer lt. Reiseleiter "offiziellen Neckermann-Raststätte": versch.... Toiletten, dieoffensichtlich tage- oder wochenlang nicht gereinigt wurden. Neckermann sollte sich schämen, so etwas seinen Reisenden zuzumuten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maja | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Maja und die lieben Mitglieder der Karategruppe, erstmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Obwohl wir uns viel Mühe gegeben haben (zum Beispiel Umrichtung unseres Kinoraumes zwecks Karateübungen, Tischzusammenstellungen zwecks gemeinsamer Essen usw.) war die Gruppe leider ab dem Zeitpunkt, wo zwei der mitgereisten Kinder der Familien erkrankt waren, nicht mehr zufrieden mit uns. Entgegen Ihrer Aussage und des Unruhestiftensvorhabens unter unseren Gaesten möchten wir Ihnen nochmals betonen, dass in unserem Haus angemessen zur Grösse der Gaestezahlen jeden Tag höchstens 4-5 erkrankte Gaeste unserem Arzt aufsuchen und nicht jeder davon mit Durchfall und Erbrechen sondern auch mit Allergien, kleinen Verletzungen, Mittelohrentzündung, Sonnenstich, Sonnenbrandt, Bronchitis usw. Bei den in der Woche vom 17.08. – 22.08.2014 dem Arzt aufgesuchten insgesamt 16 Patienten wurden auch nur Ihre zwei Kinder aufgrund Ihres Forderunges für die Einnahme einer Infusion ins Krankenhaus eingewiesen Es herrschen zur Zeit in südlichem Türkei Höchstgrade mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit was zu Wasserverlust des Körpers => Schwindelanfälle, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, hohem Fieber führen kann. Hohe Luftfeuchtigkeit entzieht dem Körper Wasser und es kommt tückischerweise nicht mal ein Durstgefühl hervor. Deshalb haette man vor allem bei den Kleinkindern unbedingt beachten müssen, wieviel Grad Unterschied mit daheim vorherrscht und deshalb Kinder raten, sich langsam an die Hitze und Sonne anzugewöhnen, sich nicht lange und ohne Kopfschutz in der Sonne aufzuhalten, nicht zu viel Süsses zu essen und zu trinken. Sonst bleibt eben eine Erkrankung nicht aus.. Wie Sie uns bestimmt auch bestaetigen werden, waren wir eigentlich behilflich; denn nachdem Sie angerufen haben, haben wir unsere Reinigungskraefre am 21.08.2014 spaet Abends auf Ihr Zimmer geschickt, die im Zimmer erneut geputzt und die Betten neu bezogen haben. Waehrend Ihres Anrufes am naechsten Mittag wurde Ihnen von unserem Receptionisten mitgeteilt, dass Sie dem durch dem Arzt verordnetes Essen aufs Zimmer selbst holen können und dass Ihnen dabei unser Restaurantchef aus dem Restaurant gerne behilflich sein wird, wie wir es stets ausüben. Ihr Problem lag darin, dass Sie nicht bei unserer Gaestebetreuerin vorgesprochen haben sondern bei immer verschiedenen Bediensteten, auch bei denen, die Sie sprachlich nicht verstehen könnte, was verlangt haben. Nach Ihrer Vorsprache hat sich ja unsere Gaestebetreuerin sich immer wieder auf das Befinden der Kinder erkundigt, das Erforderliche ausgeführ. Wir haben der Gruppe auch 2 Zimmer bis zur Abreise unentgeltlich zur Verfügung gestellt, obwohl die zwei erkrankten Kinder seit Tagen wieder gesund und munter waren. Aber leider war der krönender Abschlus der lieben Gruppe nicht so gut gewesen; denn zwei der Jugendlichen haben ja Ihr Zimmer nach eigenem Wunsch umgestellt!!! wie zum Beispiel mit aus der Halterung rausgenommen und über die Betten gestelltem Mini Kühlschrank, einen mit viel Zwang aufs Balkon "umplatziertem" Einzellbett, Kommoden im Bad, kaputtgeschlagenem Fernsehgeraet, kaputtzertrümmtem Telefonapparat und Lampen, die aus der Halterung hingen und vieles anderes mehr. Das haette nicht sein müssen. Für Ihre Vorfaelle mit Neckermann Reiseleitung sind wir natürlich nicht verantwortlich. Es tut uns nur leid, dass Sie alle Bereiche so minder Bewertet haben; auch unsere Küche und Restaurantbereich fielen darunter, obwohl Sie alle von unserem Essen und Bedienung so geschwaermt haben oder die Putzkraefte haetten sich bestimmt gefreut, doch ein paar höhere Punkte zu erzielen, als Sie denen als angemessen beachtet haben. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Reisen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


