Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder My Home Resort und Alltours
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

NIE WIEDER ALLTOURS ! ! ! NIE WIEDER ALLTOURS ! ! ! NIE WIEDER ALLTOURS ! ! ! Familienzimmer gebucht; 2 Erwachsene 3 Kinder, Keine Betten für die Kinder, Überall Ameisen, Essensreste sowie Rauch der letzten Jahre, Haare über Haare im Ehebett, Urinflecken, Klospülung läuft durch, 1 Flasche Wasser in der Minibar für 5 Personen obwohl im Angebot was anderes steht. Überall Rost an den Rutschen, Sprossen mancher Poolleiter fehlt, (Verletzungsgefahr), Der Strand ist außerhalb des Hotels (weiß auch niemand, ca. 300m) Der Weg zum Strand wird durch einen ekelhaften Bach begleitet und führt durch eine Unterführung einer Schnellstraße. Schließlich endet der Weg mit der ekelhaften Brühe, man mag es kaum glauben direkt am Strand wo Kinder spielen. Die Tische im Restaurant sind verklebt, das Personal ist lustlos und sichtlich genervt und die Speisen sind nicht gut. Wir sind überhaupt nicht anspruchsvoll, was wir aber hier 2 Tage erlebt haben, schlägt den Fass den Boden aus. Selbst der REISELEITER VON ALLTOURS (S. A.) war bei den Beschwerden genervt und äußerst unfreundlich. (Wer noch mehr Details möchte kann diese gerne erhalten. Bilder werde ich ebenfalls noch einstellen) Nach 2 Tagen Schmutz und Unfreundlichkeit haben wir ein anderes Hotel genommen. Auch hier wurde uns nicht geholfen sondern nur ein Katalog von ALLTOURS hingeknallt. Schließlich bot man uns dann ein Hotel an mit der Aussage" Da sind aber 99,9% Russen". Danke S. für die Info! Letztendlich hat man dann ein anderes Hotel gefunden, welches wir dann durch einen Aufpreis von über 1400 EUR genommen haben und uns gleichzeitig in Deutschland bei ALLTOURS beschwert. Denn eigentlich war das neue Hotel genauso teuer und hatte auch 5 Sterne. Somit darf ich sagen, liebes ALLTOURS und "my home Resort" Personal, SAUBERKEIT hat mit Sternen nichts zu tun. Gastfreundlichkeit mit 5 Sternen auch nicht. Hier ging es ausschliesslich um PROFIT. Eine 5 köpfige Familie so zu betrügen und das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich kann nur sagen: " Es herrscht ein Reger Briefwechsel" und die Fortsetzung folgt. NIE WIEDER ALLTOURS ! ! !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement