Das Hotel an sich ist nicht schlecht aber beim Essen hört die Freundschaft auf. Wir waren 12 Tage und jeden Tag das gleiche nur in einer anderen Aufmachung. Pute, Truthahn und Hähnchen fleisch. Wahrscheinlich TK Ware. Das einmalige A la Cart Essen ein Fiasko. Meiner Meinung nach reines Muskelfleisch(Abschnitte). Man konnte sich nicht selber was zusammenstellen, hat also mit a la Cart nichts zu tun. Die Mitarbeiter, bis auf ein paar wenige, unfreundlich. Was ich positiv bewerten möchte, sind die Reinigung der Zimmer.Es war immer sauber und ordentlich. Ich werde in dieses Hotel bestimmt nicht nochmal gehen.
Bei der Fahrt zum Hotel, wurden wir, an einer vom Fahrer ausgewähltem Rastätte,gleich mal abgezockt. 2 Bier und 1 Wasser 11.00€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo lieber Manfred, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Es stimmt keineswegs das jeden Tag das gleiche Essen angeboten wird denn es gibt einen 14- tägigen Essensplan in der sich die Speisen auch nicht wiederholen. Es gibt spezielle türkische Gerichte aber auch internationale Küche. Da es in der Türkei und allen den moslemischen Ländern kein Schweinefleisch gibt ist die Vielfalt vielleicht nicht so möglich wie in Europa. Ausserdem stehen zu allen Mahlzeiten viele verschiedene Salate und Vorspeisen und auch Suppen zur Auswahl. Unser a-la-carte Restaurant ist ein Barbeque Restaurant und wenn die Gäste einen Platz reservieren wird auch immer der Ablauf erklärt und das es ein festes Menü ist und man keine Auswahlmöglichkeiten hat. Dort werden dann typisch türkische Speisen von hoher Qualität angeboten und wir bedauern das Sie nicht wie die Mehrzahl der Gäste damit zufrieden waren. Was uns freut ist Ihr Lob zur Zimmerreinigung und das werden wir gerne an das Housekeeping weiterleiten. Und wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement My Home Resort


