Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Nie nie nie wieder! Fake kommentare?!
1,0 / 6

Allgemein

NIE WIEDER !!! Wie kann dieses Hotel auch nur ansatzweise volle Punkte erhalten? FAKE KOMMENTARE ?!? Es ist schon mehr als auffällig, das viele Kommentare immer im selben Zeitraum abgegeben werden und alle im selben Stil geschrieben werden! Zudem lesen sich die Kommentare überwiegend wie Katalog Floskeln. Ich habe mich während unseres Aufenthalts mit mehreren verschiedenen Urlaubern, verschiedenen Alters unterhalten. Durch die Bank weg war die Meinung einstimmig: Die meisten abgegebenen Kommentare zu diesem Hotel können nur FAKE Kommentare sein. Ich war nun eine Woche lang mit meiner Frau dort und kann wirklich (leider) kaum positives berichten! Das Hotel ist in keinem Fall ein 5 Sterne Hotel, auch nicht auf Landeskategorie Ebene!! Ich kenne 5 Sterne Hotels und weiß wie es in solchen auszusehen hat. Vorsicht ist geboten! Das Hotel entspricht allenfalls einem 3 Sterne Hotel in Deutschland.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So etwas habe ich leider in noch keinem Hotel erlebt. Die Zimmer werden schichtweg nicht bzw. kaum gereinigt. Es werden weder die Schränke abgewischt, noch der Fußboden gewischt. Wir hatten einen Kolafleck auf dem Nachttisch, der uns doch tatsächlich unseren ganzen Urlaub über begleitet hat. Die Dusche wurde nicht gereinigt, die Toilette sah immer unter aller Sau aus. Von der Klobürste ganz zu schweigen. Wenn man versucht hat 2 Lampen gleichzeitig anzuschalten, flackerte die eine von beiden auf einmal ununterbrochen. Über dem Bett waren Spinnweben, die mindestens schon mehrere Monate alt gewesen sein müssen. Die Bettwäsche wurde kein einziges Mal gewechselt, auch nicht nachdem SICHTBAR Sonnenmilch auf Ihr verschüttet worden war. Einfach nur traurig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Tag das selbe zum Essen! Nur in anderer Form. Wir konnten es am zweiten Tag schon nicht mehr sehen. Es war grausig. Wir sind ab dem dritten Tag nur noch auswärts essen gegangen, um wenigstens ein wenig Abwechslung zu erleben. Enttäuschung pur! Die auf dem Internet Auftritt beworbenenen All inclusive Getränke entpupten sich als Lokalgetränke OHNE Cocktails. Diese musste man sich seperat kaufen, für mind. 5 Euro je Getränk. An Alkohol gab es nur einheimischen Raki, Whiskey, Vodka. Ekelhaft. Wirklich. Das absolute schlimmste für uns war jedoch der ungenießbare Kaffee. Egal an welchem Tresen oder Bar man war, man bekam immer nur den Automatenkaffe aus einer in die Jahre gekommenen Jakobs Maschine. Latte Macchiatio? Fehlanzeige. Nichts für Kaffeegenießer. Das Höchste der Gefühle war ein Cappucino, welcher nicht zu genießen war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal ist ganz klar auf die ältere Hotelbelegschaft ausgerichtet. Wir "Junge Leute" (36 J., 30 J.) wurden wirklich kein einziges Mal angesprochen ob wir etwas benötigen. Das Service Personal wirkt genervt und man bekommt das Gefühl das über einen geredet wird wenn man dem Kellner das dritte mal sagen muss das man das Wasser OHNE Kohlensäure haben wollte (in 2 Sprachen). Das Personal spricht leider zudem auch nicht - wie überall beworben - deutsch. Manche ja, viele nicht. Der Freundlichkeitsspiegel steigt proportional mit dem Tipbox Spiegel. Wer nun Angst, diese nicht zu finden, den kann ich beruhigen. Alle 5 Meter steht eine solche Box bereit für den Hotelgast.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt über 110 KM vom Flughafen Antalya weg! Der Transfer Busfahrer sagte uns das wir in 50 Min. im Hotel seien. Nach 50 Minuten Achterbahn Autofahrt sagte er uns dann auf einmal das es nochmal mindestens 50 Min. dauert. Der blanke Horror! Wir waren erst nach über 2 Stunden (Davor 3,5 Stunden Flug) im Hotel. Dementsprechend war dann auch die Laune. Das Hotel liegt leider total abgelegen. Die nächste lohnenswerte Fahrt würde nach Alanya gehen. Alanya ist jedoch 22 KM weit weg. Vor dem Hotel ist ein Taxi Stand, welches für die Fahrt vom Hotel nach Alanya 37 (!!!) Euro verlangt. Wir haben uns dann doch für den Dolmus entschieden, der alle 5 Min. an einem vorbeifährt, der uns dann gemeinsam für umgerechnet 4 Euro nach Alanya gebracht hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote? Es gab dort leider so gut wie keine. Die Minigolf Bahn ist mind. so alt wie das Hotel und leider total marode und abrissfällig. Die 9 Löcher, die da sind waren nicht zu bespielen. Der Rasen war runter, die Bahnen schief. 2 Tischtennnisplatten sind vorhanden, wer sich jedoch die Schläger anschaut, legt sie auch gleich wieder hin. So etwas würde nicht mal der 1 Euro Laden um die Ecke anbieten. Schlimm. Alle Hotelgäste haben sich durch die Bank weg gelangweilt. Auch wenn man kreativ war, fiel einem einfach nichts ein was man in diesem Hotel hätte machen können. Die 2 Rutschen die da sind, sind rostig und einfach nur langweilig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kevin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Um ein direktes Feedback von den Gästen zu bekommen empfiehlt HolidayCheck das Gäste direkt im Hotel eine Bewertung abgeben können und viele Gäste nutzen diese Möglichkeit. Darauf was die Gäste schreiben nehmen wir selbstverständlich keinen Einfluss. Jeder Gast hat auch die Möglichkeit seine Bewertung zu Hause zu schreiben. In jeder Katalogbeschreibung und auch bei HolidayCheck kann man nachlesen wie weit das Hotel vom Flughafen entfernt ist und sich dann auch entsprechend darauf einstellen. Es stimmt das es in unmittelbarer Nähe nicht so viele Einkaufsmöglichkeiten sind und gerade für jüngere Gäste wie Sie wäre es vielleicht schöner mitten im Zentrum zu wohnen. Trotzdem ist Avsallar gut zu Fuss zu erreichen, gerade der Basar am Mittwoch ist nur 15 min entfernt. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit des Personals. Leider haben sie uns keine konkreten Mitarbeiter genannt. Wir werden das aber mit der betreffenden Abteilung besprechen. Von unserem Personal gibt es in jeder Abteilung immer jemanden der auch deutsch spricht (wenn auch nicht ganz perfekt). Dafür haben wir unsere deutsche Gästebetreuerin und sollte es einmal Verständigungsprobleme geben ist sie sehr gern bereit zu helfen. Es tut uns leid wenn sie sich durch die Tippboxen gestört gefühlt haben, aber selbstverständlich ist es keine Pflicht dort etwas zu hinterlegen und die Angestellten sollen selbstverständlich auch ohne Trinkgeld ihre Arbeit gewissenhaft erledigen. Die Küchencrew ist jeden Tag um Abwechslung bei den Gerichten bemüht und hat einen 14- tägigen Essensplan in der sich die Speisen auch nicht wiederholen. Es gibt spezielle türkische Gerichte aber auch internationale Küche. Da es in den moslemischen Ländern kein Schweinefleisch gibt ist die Vielfalt leider nicht so möglich wie in Deutschland. In sämtlichen Katalogbeschreibungen und nicht zuletzt der Hotelbeschreibung auf der Holidaycheck Seite können Sie entnehmen das in unserem all inklusive System nur die lokalen, d.h. türkischen alkoholischen Getränke inklusive sind. Unser Partner “Jacobs Kaffee” stellt jedes Jahr einen neuen und modernen Kaffeeautomaten und auch den Kaffee zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir zum Frühstück und den ganzen Tag im Coffee House frischen Filterkaffee an. Schade das sie mit der Animation nicht so ganz zufrieden waren denn auch diese Mitarbeiter geben sich jeden Tag grosse Mühe alle Gäste gut zu unterhalten. Es gibt den ganzen Tag über verschiedene Möglichkeiten und auch jeden abend wird eine tolle Show geboten. Die Rutschen sind sicher hauptsächlich für die Kinder gedacht und es stimmt nicht das sie rostig oder kaputt sind. Ihre jetzige Reklamation zur Zimmerreinigung ist für uns leider unverständlich denn alle Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Natürlich entschuldigen wir uns wenn es nicht zu ihrer vollen Zufriedenheit erfolgt sein sollte, aber bei einer Information Ihrerseits hätten wir das überprüfen können und ggf. sofort eine nachträgliche gründliche Reinigung veranlassen können. Es ist für uns nicht verständlich warum Sie Ihre Reklamationen nicht bereits im Hotel bei der Gästebetreuerin oder bei der Rezeption vorgetragen haben. Auch von ihrem Reiseleiter wurde uns nichts gemeldet. Wir sind immer bemüht allen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten und versuchen alles Probleme vor Ort zu beseitigen denn es nützt weder Ihnen noch uns erst nach Ihrem Urlaub davon zu erfahren. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement