- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, Personal super freundlich lesen einem jeden Wunsch von den Augen. Mein Enkel ist chronisch krank und musste auf Grund seiner Krankheit nach 4 Tagen von 14 Urlaubstagen schon wieder zurück nach Deutschland. Die Versicherung hatte uns nur Steine in den Weg gelegt , Neckermann unser Reiseveranstalter hat mit der Rezeption alles erdenklich auf die Füsse gestellt , dass trotz keiner Reiserücktrittsversicherung mein Enkel mit dessen Mutter nach Deutschland fliegen konnte. Das Essen ist in der ersten Woche wirklich gut leider wiederholt es sich in der 2ten Woche so dass wir des Öfteren dann nach Avsalar 10 Gehinuten dort was gegessen haben. Ich bin schon zum 2ten mal in diesem Hotel und ich muss echt sagen alle geben alles damit mann einen erholsamen Urlaub hat. Jeden Tag hat das Zimmermädchen aus der Bettdecke ein Kunstwerk gezaubert. Weil wir schon zum 2ten mal dort warn gab es sogear eine Flasche Wein und ein Obstkorb auf das Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Corinna, Danke, dass Sie sich auch diesmal wieder für uns und unsere Anlage entschieden haben. Auch wir waren über Ihren Besuch in unserem Hause sehr glücklich und sind froh, solche nette Gäste als unsere Stammgäste gewonnen zu haben. Auch unser Personal freut sich bekannte Gäste wiederzusehen denn das ist eine Bestätigung ihrer guten Arbeit. Wir bedauern sehr das ihre Familie nicht wie geplant den Urlaub verbringen konnte, sind aber froh das wir ihnen behilflich werden konnten. Schade das sie mit unserem Speisenangebot nicht ganz zufrieden waren denn unser Küchenchef versucht doch jeden Tag Abwechslung zu schaffen. Wir hoffen natürlich das wir sie bald zum dritten mal bei uns begrüssen können und bis dahin bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie auch alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement


