Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Fehlern
3,7 / 6

Allgemein

Grosses Hotel mit gemischten Gästen. Hier finden sich Familien mit kleinen Kindern, Teenagern und auch Rentner. Hier sind Russen, Niederländer und nat. Deutsche zu gast. Das Klima ist sehr entspannt. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder ebenfalls. Es wird alles ausreichend sauber gehalten. Die Betten sind super! Im Zimmer jedoch wird nur da gewischt, wo man läuft. Die Fingerspuren der Vorgänger waren noch auf den Fliesen zu sehen. Ablagen und Spiegel wurden in der einen Woche Aufenthalt nicht gereinigt. Für uns keine Sache, mit der man nicht leben konnte. Der Speisesaal: ein Problem für sich. Die Tische stehen so eng, dass man mit vollen Tellern nicht durch kommt. Der Geräuschpegel ist unglaublich!!! Das Essen - All In - ist absolut angemessen. Für jeden was dabei. Frische Salate, Fleisch, Nachspeise... alles reichlich. Durchaus empfehlenswert, wenn man nicht so genau hinschaut ;-) Fazit: Eigentlich ein schönes Hotel, aber in den Ort möchte ich nicht nochmal. Für den Preis von 25 € / Person haben wir alles richtig gemacht. Allerdings hatten wir 4 Regentage mit starken Gewittern. Nicht so schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Hotelzimmer fanden wir super. Die Betten waren gut, es hätte allerdings etwas besser geputzt werden können. Föhn, Safe und Klima vorhanden. Im Bad eine tolle Regendusche. Duschkopf auch einzeln zu schalten, Handtücher wurden regelmässig gewechselt. Generell gibt es wenig zu meckern. Wir fühlten uns wohl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen von 7.30 bis 24 Uhr in diesem Hotel gar kein Problem. Die Qualität der Speisen ist zu jedem Zeitpunkt gut. Das Buffet ansprechend gestaltet. Alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Das Personal ist bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die verschiedenen Bars sind nahezu rund um die Uhr geöffnet. Die Auswahl der Getränke ist gut. .


    Service
  • Gut
  • Das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ein defektes Waschbecken wurde sofort repariert. Die Zimmerreinigung ist sicherlich noch verbesserungswürdig. Aber nichts, womit man nicht leben kann. Kleine Fehler (Kabel auf dem Balkon, Loch hinter der Deckenverkleidung, Fliegen in den Lampen) haben noch keinen umgebracht. Hat die Freundlichkeit der Angestellten wieder wett gemacht. Kellner und Angestellte sprachen alle deutsch oder mind. englisch. Einige sogar russisch. Respekt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum kleinen - völlig mit Liegen zugestellten - Sandstrand sind es nur knapp 300 m. Der gepflasterte Weg führt an einem Regenkanal dorthin. Dieser ist ziemlich verdreckt und ich möchte mir nicht vorstellen, wie der im Sommer riecht. Der Strand ist recht klein, also nicht zu empfehlen. Zum Ortskern sind es knapp 900 m. Das kann man gut zu Fuss bewältigen. Uns hat der ganze Dreck auf dem Weg dorthin abgeschreckt. Aus dem Hotel raus und schon überall Müll. In direkter Umgebung nur ein kleines Lokal, welches nicht besonders einladend wirkte. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel angeboten. Haben wir nicht teilgenommen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr eingeschränkt, lag vielleicht an der Jahreszeit. Die Animateure waren nicht nach unserem Geschmack. Da wir viel schlechtes Wetter hatten, waren diese aber bemüht, wenigstens für die Kids ein bissl was auf die Beine zu stellen. Internetzugang in der Lobby sehr schleppend. Die Auflagen der Liegen am Strand gehen gar nicht. Wir mochten uns da nicht drauflegen! Die Pools soweit o.k. Allerdings stehen auch hier die Liegen dicht an dicht. Das hat uns nicht gefallen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja und die liebe Familie, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Weiterempfehlung, war wirklich schade, dass Sie gerade 4 Tage an Regen opfern mussten. Und es tut uns leid, dass Sie im Zimmer nicht genügend Reinigung hatten, aber es hatte genügt, wenn Sie unsere Gaestebetreuung darüber informiert haetten, sofort waere dann dieses Problem zur Lösung gebracht. Unser Restaurantbereich wird nach den Umbauten, die jetzt schon begonnen haben, so gestaltet, dass diese Enge nicht mehr herrscht und auch die Verbesserungsmassnahmen in dem kleinem Bach sind schon gestartet. Denn wir sind immer bemüht, uns zu verbessern, damit unsere Gaeste sich bei uns auch so richtig wie zu Hause fühlen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und würden uns natürlich sehr freuen, Sie auch in den kommenden Jahren nochmals begrüssen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement