- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reinigungspersonal war sehr nett und hat das Bett jeden Tag immer sehr schön gestaltet. Zimmer war völlig in Ordnung von grösse und Ausstattung. WLAN im Zimmer und Lobby war wirklich sehr sehr schlecht! Freundlichkeit von den Kellnern hätte besser sein können, gabs leider nur wenige die nett waren.Frühstück und Abendbrot waren gut. Mittag war von Auswahl und Geschmack nicht gut. Pool war schön aber andere Hotel Gäste ranten schon vor dem Frühstück los und bedeckten die Liegen mit Handtüchern, sehr nervig. Am Strand hat man immer super einen Platz bekommen. Personal am Strand sehr freundlich und das essen dort war super. Die zahlreichen Bars sind sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Christin, vielen Dank für Ihren Feedback und für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und sind leider ein bisschen traurig wegen den minderen Punktezahlen, die Sie für uns als angemessen betrachtet haben. Unser WLAN-Empfang schaltet sich nach 45 Minuten automatisch ab und der Benutzer hat sich dann wieder einzuloggen. Im Lobbybereich ist eigentlich zur Zeit störüngsfrei guter Empfang vorhanden. Damit sich bei uns kein Gast Sorgen um einen freien Liegeplatz machend seinen Urlaub geniessen kann, haben wir sowohl auf der Poolanlage als auch in den Gärten und am Strand die Zahl unserer Gäste übersteigender Anzahl an Liegen aufgestellt, leider können einige Gaeste nicht umhin, schon vor dem Frühstück die Liegestühle zu reservieren; jedoch sollten dann diese Gaeste ins Betracht ziehen, dass die Handtücher eingesammelt werden und dass man dann nachher den Qual um die Wiederfindung hat; denn schliesslich müssen diese ja für die Wiedereinkassierung der Pfandgebühren im SPA Bereich wieder abgegeben werden. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen; sie können Ihre Urlaubserinnerungen gerne mittels unserer Facebookseite aufrecht erhalten: https://www.facebook.com/MyHomeResort Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


