- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo zusammen. My Home Resort ist in 5 Sterne Türkei ausgewiesen sind aber Europa vieleicht 4 Sterne, oder noch weniger. Wer Fehler sucht findet immer. Sonnenschirme am Pool und Strand sind mehr als Schrottreif. Die Liegen am Strand genauso. Alle Pools haben nicht mal ein Geländer zum festhalten. Ab und zu fahren auch ältere Urlauber dorthin. Lockere Fliesen beim Einstieg zum Pool sind eine Gefahrenquelle. Aber die sieht keiner. Geht ja alles gut bis jetzt. Verhungert sind wir dort auch nicht. Aber die abwechslung hat gefehlt. Obst was es in Deutschland auch gibt. Bananen und Ananas sucht man vergeblich. Frisch gepresster Saft für 2 Euro und Cocktail für 7 Euro, wo man doch AI gebucht hat. Na Ja Preis Leistungverhältnis stimmt nicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gracia | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement


