- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer einen schönen Badeurlaub mit der Familie machen möchte, ist hier gut beraten. Das Einzige, was etwas "anstrengend" ist, ist die Busfahrt vom und zum Airport. Zudem wurde trotz "Bitte nicht stören" Schild (schlafende Kinder) vom Putzdienst trotzdem laut an die Tür geklopft. Aber die Angestellten und besonders die Animateure waren supernett und konnten fast alle sehr gut Deutsch! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel & Nadine | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Marcel & Nadine und Rest der lieben Familie, vielen Dank für Ihren Feedback und für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, unserem Beitrag für einen gelungenem, zweiwöchigem Familienurlaub zu Ihrer vollen Zufriedenheit geleistet zu haben. Wie Sie uns auch bestätigen werden, legen wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene; und in Ihrem Fall war es ja so gewesen, dass gerade mehrere Tage zu den Putzzeiten unserer Raumpflegekräfte dieses "NichtStören" Schild aufgehängt war; aber nach zwei Tagen müssen unsere Kräfte die Badetücher, Bettzeug usw. ausgetauscht haben. Deshalb bitten wir Sie bei Ihren nächsten Reisen für die Zeiten, wo Sie Ihr Zimmer zur Reinigung frei geben, den "BittePutzen" Schild an die Tür anzubringen, unsere Kräfte wissen dann Bescheid. Wir hoffen auf weitere Hallloooos in unserem Haus, worüber wir uns sehr freuen werden. Ihr Hotelmanagement


