Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel & Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
My Home sagt eigentlich alles, toller Urlaub!
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer einen schönen Badeurlaub mit der Familie machen möchte, ist hier gut beraten. Das Einzige, was etwas "anstrengend" ist, ist die Busfahrt vom und zum Airport. Zudem wurde trotz "Bitte nicht stören" Schild (schlafende Kinder) vom Putzdienst trotzdem laut an die Tür geklopft. Aber die Angestellten und besonders die Animateure waren supernett und konnten fast alle sehr gut Deutsch! Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel & Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marcel & Nadine und Rest der lieben Familie, vielen Dank für Ihren Feedback und für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, unserem Beitrag für einen gelungenem, zweiwöchigem Familienurlaub zu Ihrer vollen Zufriedenheit geleistet zu haben. Wie Sie uns auch bestätigen werden, legen wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene; und in Ihrem Fall war es ja so gewesen, dass gerade mehrere Tage zu den Putzzeiten unserer Raumpflegekräfte dieses "NichtStören" Schild aufgehängt war; aber nach zwei Tagen müssen unsere Kräfte die Badetücher, Bettzeug usw. ausgetauscht haben. Deshalb bitten wir Sie bei Ihren nächsten Reisen für die Zeiten, wo Sie Ihr Zimmer zur Reinigung frei geben, den "BittePutzen" Schild an die Tür anzubringen, unsere Kräfte wissen dann Bescheid. Wir hoffen auf weitere Hallloooos in unserem Haus, worüber wir uns sehr freuen werden. Ihr Hotelmanagement