- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Transfer dauert ca. 2 Stunden. Die Lage ist sehr angenehm, von der vierspurigen Straße bekommt man nichts mit. Die Begrüßung im Hotel war sehr angenehm, wobei wir uns noch eine Kleinigkeit zu essen gewünscht hätten (Ankunft ca. 22 Uhr). Ansonsten hat hier alles gestimmt, vom Zimmer über den Pool bis zum Essen und den Kellern. An dem Bachlauf zum Strand müsste noch etwas gearbeitet werden, dieser sieht nicht so nett aus. Der Strand selbst ist widerum sehr schön und mit einer kleinen Strandbar ausgestattet. Besonderen Dank auf diesem Wege an Hülya für das schöne Zimmer. Wir würden gerne nächstes Jahr wieder kommen, wenn das Hotel weiterhin bezahlbar bleibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Susanne und die liebe Familie, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Feedback sowie für die Weiterempfehlung und sind sehr froh, dass die liebe Familie bei uns einen zwei wöchigem Urlaub nach Herzenslust verbringen konnte. Bei nächtlichen Antreffen hat eigentlich unser Empfang sich danach zu erkundigen, ob Sie einen Kaltplattenteller möchten oder nicht, scheint wohl bei Ihnen vergessen zu sein, wofür wir uns sehr entschuldigen. Denn sowohl für späte Anreisen als auch für nächtliche Abreisen stellen wir Kaltplatten oder Lunchpakete zur Verfügung. Wir nehmen die Beanstandungen- und Anregungen unserer Gäste sehr ernst und deshalb haben wir den Bach nun überdecken lassen. Bilder davon werden wir in Kürze in unserer Facebookseite reinstellen. Ausserdem werden wir auch in diesen Wintermonaten einiges umbauen oder neu errichten; deshalb können Sie bestimmt damit rechnen, dass Ihnen im nächstem Jahr viele Erneuerungen überraschen werden, was wir dann nach und nach in unserer Facebookseite auch veröffentlichen werden. Sie können mit uns über unsere Facebookseite gerne in Kontakt bleiben und Ihre Urlaubserinnerungen auffrischen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Wir würden uns natürlich sehr über ein Wiedersehen freuen und hoffen Sie in den nächsten Jahren als unsere Stammgäste begrüssen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement


