Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Massentourismus
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel scheint schon ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Service im Restaurant ist eine Katastrophe, an der Rezeption waren alle sehr nett. Trotz fast Erwachsener Kinder ( 16,12,14) erhielten wir keine 2. Zimmerkarte, wir hätten sogar Pfand dafür gezählt, unmoeglich ! Wer keinen Wert auf Platz und Service legt ist hier richtig Nach sehr vielen AI Urlauben ( alles 4 Sterne ) war ich eher enttäuscht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer, Elternschlafzimmer ok aber ohne TV ! Der steht bei den Kids im Zimmer was eigentlich Wohnzimmer ist. Zwei der drei Betten sind ausklappbare Sessel ( nicht Sofas ! ) mit Höhenunterschieden und der Garantie, den Kinder das Kreuz kaputt zu machen und viel zu eng und klein für 14-16 jährige ! Ein ausklappbares Sofa ( ist ok)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind nicht sehr anspruchsvoll soweit alles ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie vorher schon angesprochen im Restaurant katastrophal. Rezeption und SPA nett. Auch das Zimmermädchen war sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Std. Busfahrt, mit Halt an einem Markt ( warum wohl ? ) Ansonsten können wir nicht viel sagen waren nur im Ort im Supermarkt, auch hier sehr unfreundlich. Ich war schon mehrmals in der Türkei, so kenne ich eigentlich die Türken nicht !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine sportl. Aktivitaeten, Pool ok , aber viel zu wenig Liegen. Zudem gequetscht wie Ölsardinen :-( ganz schlimm !


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ute und Familie, vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind traurig darüber, dass wir und die Türkei Ihre Urlaubserwartungen nicht voll erfüllen konnten. Unser Hotel ist erst im Sommer 2008 eröffnet worden und wir haben auch dieses Jahr viele neue Investitionen und Umbauten betätigt. Zeitlich begrenzte Ersatzschlüsselkarten sind am Rezeption jederzeit erhältlich. Hätten Sie sich rechtzeitig an unserem Vorbüro gewandt, so könnten wir eventuell ja nach unserer Belegungslage Ihnen zwei Zimmer erteilt, wir kommen unseren Gästen immer entgegen, wenn es machbar ist. Wir würden uns natürlich jederzeit auf ein weiteres Wiedersehen sehr freuen Ihr Hotelmanagement