Das Hotel scheint schon ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Service im Restaurant ist eine Katastrophe, an der Rezeption waren alle sehr nett. Trotz fast Erwachsener Kinder ( 16,12,14) erhielten wir keine 2. Zimmerkarte, wir hätten sogar Pfand dafür gezählt, unmoeglich ! Wer keinen Wert auf Platz und Service legt ist hier richtig Nach sehr vielen AI Urlauben ( alles 4 Sterne ) war ich eher enttäuscht
Familienzimmer, Elternschlafzimmer ok aber ohne TV ! Der steht bei den Kids im Zimmer was eigentlich Wohnzimmer ist. Zwei der drei Betten sind ausklappbare Sessel ( nicht Sofas ! ) mit Höhenunterschieden und der Garantie, den Kinder das Kreuz kaputt zu machen und viel zu eng und klein für 14-16 jährige ! Ein ausklappbares Sofa ( ist ok)
Wir sind nicht sehr anspruchsvoll soweit alles ok
Wie vorher schon angesprochen im Restaurant katastrophal. Rezeption und SPA nett. Auch das Zimmermädchen war sehr nett
2 Std. Busfahrt, mit Halt an einem Markt ( warum wohl ? ) Ansonsten können wir nicht viel sagen waren nur im Ort im Supermarkt, auch hier sehr unfreundlich. Ich war schon mehrmals in der Türkei, so kenne ich eigentlich die Türken nicht !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine sportl. Aktivitaeten, Pool ok , aber viel zu wenig Liegen. Zudem gequetscht wie Ölsardinen :-( ganz schlimm !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Ute und Familie, vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind traurig darüber, dass wir und die Türkei Ihre Urlaubserwartungen nicht voll erfüllen konnten. Unser Hotel ist erst im Sommer 2008 eröffnet worden und wir haben auch dieses Jahr viele neue Investitionen und Umbauten betätigt. Zeitlich begrenzte Ersatzschlüsselkarten sind am Rezeption jederzeit erhältlich. Hätten Sie sich rechtzeitig an unserem Vorbüro gewandt, so könnten wir eventuell ja nach unserer Belegungslage Ihnen zwei Zimmer erteilt, wir kommen unseren Gästen immer entgegen, wenn es machbar ist. Wir würden uns natürlich jederzeit auf ein weiteres Wiedersehen sehr freuen Ihr Hotelmanagement


