- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war sehr freundlich und die gesamte Anlage sauber und gepflegt. Der Weg zum Strand etwas lang, aber Bewegung hat noch keinem geschadet. Nur für Rollstuhlfahrer schwierig. Das Essen ist sehr vielseitig, für alle etwas dabei, großes Salat- und Vorspeisenbuffet. Geschmacklich auch gut. Die Zimmer sauber, ebenso das Bad, der Balkon ausreichend groß. Das einzige was ich als SEHR negativ bezeichne: der Wellnessbereich - hier im genauen der Bereich Massage... hier werden einem (nach der ersten günstigen Massage) sehr penetrant weitere Behandlungen aufgedrängt, mit dem Versprechen auf Besserung, und falls es keine Besserung geben sollte, auf Geld-zurück... was ich aber nie bekommen habe trotz mehrerer Kontakte zu dem Mitarbeiter der uns dieses Versprechen gegeben hat. Hier also aufgepasst - nicht bequatschen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Karin, wir bedanken uns für Ihren Feedback und freuen uns, dass Sie mit uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir haben Ihre Beschwerden über den SPA Bereich und die der einiger anderer Gäste bewertet und haben uns entschieden, dieses Jahr mit einem anderen Betreiber zusammen zu arbeiten. Wir hoffen Ihnen damit gedient zu haben und freuen uns auf weitere Wiedersehen. Ihr Hotelmanagement


