- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein großes Manko ist der Platzmangel am Pool und und im Speisesaal,was durch den Neubau und dementsprechend der Gästeanzahl zurückzuführen ist! Es herrscht ein Kampf um die liegen am Pool,die bereits im Morgengrauen mit Handtüchern belegt werden. Gemütlich zu Abendessen? "Fehlanzeige!"Es kommt ein Kantienenflair auf und beim anstehen der Schlange ist die Hälfte der Mahlzeit kalt! Möchte man dies umgehen und geht um 20:00uhr wird auch schon fast wieder abgeräumt! Sehr schade,wenn es nicht viele Möglichkeiten der Alternative gibt. Ein sehr schönes sauberes Hotel,bemühte Angestellte,aber die Anlage ist eindeutig zu klein! Daher keine Weiterempfehlung unserer Seite!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kornelia | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Kornelia, vielen Dank für Ihr Feedback, scheint, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben, worüber wir sehr traurig sind, aber vieles, was Sie hier aufführen, stimmt mit dem tatsächlich bei uns Vorherrschemden nicht überein, was uns sehr erstaunte, denn unser Personal der Wachposten sammelt in unregelmässigen Abständen morgens die Handtücher, die zum Zwecke der Reservierung ausgelegt worden sind, weg; eigentlich braucht man bei uns keine Liegestühle zu reservieren, denn es gibt immer ein ausreichendes Zahl an Liegestühlen entweder am Pool oder in den Gärten, was auch die Mehrzeit der bei holidaycheck.de eingegegebenen Feedbacks bestätigen. Unsere Esssensbehälter werden immer wieder nachgefüllt und diese werden von unten beheizt; und wir haben immer genügend Essen anzubieten, auch kurz vor Ende der Mahlzeiten stehen genügend zum Anbieten an; auch unsere hier bei holidaycheck.de und auf unsere Facebookseite veröffentliche und spontan aufgenommene Videoaufnahmen, die kurz vor Ende der Mahlzeiten mit dem Hinweis auf die Uhrzeit aufgenommen worden sind sowie die Feedbacks von vielen unseren Gästen und nicht zuletzt die Zahl unseres von Tag zu Tag an neuen Mitglieder zunehmendes Kreis der Stammgäste sind die besten Beweise dafür. Wir würden uns natürlich gerne freuen, Sie und Ihre Familie bei uns nochmals begrüssen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement


