- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-/Leistungsverhältnis entspricht nicht den fünf Sternen. Wir waren das 4. Mal in der Türkei - jedes Mal in einem Fünf-Sterne-Hotel, so haben wir Vergleichsmöglichkeiten. Dreieinhalb bis vier Sterne Landeskategorie wären angebracht. - Mehrheitlich lauwarmes Essen; auf Hinweis wurde nicht reagiert, nur verständnislos geschaut - Langes Anstehen beim Abendessen (bis zu einer halben Stunde!), egal, zu welcher Zeit man essen wollte - Hotel ist mit der Anzahl der Gäste (bei den Essenszeiten) vollständig überfordert - Überwiegend russische Gäste - Sauberkeit am Morgen beim Aufstehen: erst ab 8.00 Uhr wurde an der gesamten Anlage begonnen mit der Reinigung. Für Frühaufsteher (Hotelgäste) jeweils eher ein unappetitlicher/schmusliger Anblick - Zu wenig Sonnenschirme, und die wenigen, die es hat, sind in einem desolaten Zustand (beim Öffnen rostige Finger!) - Alkohol: sehr geringes Angebot (Gin, Wodka, Whiskey, Bier, Wein); Longdrinks, Apéros hätten separat bezahlt werden müssen - Strand nicht wie im Angebot beschrieben in 250 m Nähe, sondern eher 500 m. Dies an einer stinkigen Kloake vorbei. - Strandbar sehr klein, steht in keinem Verhältnis zu einem 5-Sterne-Hotel, hier lediglich ein Stern; Snackangebot und Getränke ebenfalls sehr dürftig - Strandliegen sehr eng beieinander - Strand als solches aber sauber und sandig - guter Meereinstieg - improvisierte Dusche mit Kloake rundherum - alles in allem sehr ungepflegt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jolanda & Ernst |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Jolanda & Ernst, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeiteinnahme für die Erstellung dieses Feedbacks. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren, dass unsere Leistungen und unsere Gastfreundlichkeit bei Ihnen nicht ganz angekommen sind im Gegenteil der Mehrzahl unserer Gaeste und dass Sie unser Hotel als nicht empfehlenswert beurteilt haben. Wir bedanken uns für Ihre Kritiken, die wir Ernst nehmen werden, denn diese zeigen uns den Weg zum Besserwerden. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Urlauben alles Gute Ihr Hotelmanagement


