Wir waren sehr enttäuscht das es keinen Türkischen Abend gab sowie vom essen gab es eigentlich immer das gleiche. Weil es hieß sie müssen Sparmaßnahmen einlegen. Kakerlaken liefen im Poolbereich herum hat keinen Interessiert. Die Treppe die in den Pool geht war defekt man musste aufpassen das man sich nicht die Finger einquetscht.
Das Zimmer war stets sauber und Ordentlich. Unsere Putzfrau hat jeden Tag unsere Decken anders Dekoriert. Aber leider waren die Zimmer sehr hellhörig so das man vom Nachbarn ziemlich alles mitbekommen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo liebe Sandra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Wir bedauern das Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Die Küchencrew ist jeden Tag um Abwechslung bei den Gerichten bemüht und hat einen 14- tägigen Essensplan in der sich die Speiden auch nicht wiederholen. Es gibt spezielle türkische Gerichte aber auch internationale Küche. Da es in den moslemischen Ländern kein Schweinefleisch gibt ist die Vielfalt natürlich nicht so möglich wie in Europa. Dennoch bieten wir täglich verschiedene Suppen, Salate, Vorspeisen und Hauptgerichte an, so das, sollte einem einmal etwas nicht schmecken, noch genügend Auswahlmöglichkeiten bestehen. Alle Gäste haben auch die Möglichkeit unser Barbeque- Restaurant kostenlos zu nutzen, denn gerade dort gibt es typisch türkische Gerichte. Wie Sie mitbekommen haben war in Ihrem Urlaubszeitraum das Hotel nicht ausgebucht und auch aufgrund der geringen Beteiligung in den vergangenen Wochen, konnten wir den türkische Abend leider nicht, wie in den letzten Jahren, jede Woche stattfinden lassen. Bei der täglichen Benutzung der Hoteleinrichtung kann es auch immer wieder zu Beschädigungen oder Defekten kommen. Aber unser Technikservice wird bei entsprechender Information an der Rezeption die Schäden sofort beheben. Leider kommt es auch immer wierder vor das Gäste Essen mit zum Poolbereich nehmen und dann dort Reste liegenlassen. Unser Personal ist zwar immer um Sauberkeit bemüht aber dadurch wird natürlich Ungeziefer angezogen. Erfreulich ist für uns das Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Und so wünschen wir Ihnen für Ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement My Home Resort


