- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reklamation Klimaanlage,4 x versprochen es kommt jemand, selbst zum Termin um 22:00 Uhr !! ist keiner erschienen, nach Rücksprache mit alltours Reiseleitung vor Ort am nächsten Tag wurde sich dann mal gekümmert,.... sehr spaßig bei den Temperaturen im September, mein Partner wurde vom Personal unangenehm (fast schon beleidigend) auf sein Piercing angesprochen, deshalb sind wir auch eher enttäuscht vom Personal, was unter anderem auch daran liegt, dass man ewig auf seine Getränke beim Abendessen warten muss. Mit der schon oft bemängelten Schlange am Buffet konnte ich gut umgehen, aber das andere ist mir unverständlich. Poolreinigung nimmt oft noch halbvolle Getränke mit, sodass man nach ner Runde schwimmen ohne trinken dasteht. Niemals 5 Sterne, alleine wegen den Sonnenschirmen am Pool, die wehts davon oder klappen einfach ein, Strand ist nicht schön, Meer dafür sehr klar und sauber, man kann sogar Fische schwimmen sehen =) Im großen und ganzen ist es aber dennoch ein schönes Hotel, so wie es vom Management aber gepusht wird ist es halt einfach nicht, trotzdem kann man es mit ruhigen Gewissen buchen... und die Dusche neben dem Kofferraum war die allergrößte Frechheit, Duscharmatur kaputt,....! Reisezeitraum 16.09-30.09.13 ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihren Feedback und für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Nach Ihrer Reklamation war unser Haustechniker bei Ihnen erschienen und hatte keinerlei Pannen feststellen können; die Fernbedienung wäre auf Schlafenszeit eingestellt, was Ihnen aber auch erklärt wurde. Wir haben in unserer Kartei auch nachgeforscht und keine Reklamationen für Ihren Zimmer ausfindig gemacht. Unser Personal wird eigentlich wegen dem Entgegenkommen und Freundlichkeit gegenüber den Gästen sehr hoch gelobt; deshalb ist uns solch ein Verhalten bisher nicht bekannt gewesen. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei unserer Gästebetreuerin darüber vorgesprochen, so könnten wir bestimmt sofort eingreifen und erforderliche Massnahmen ins Wege leiten können. Wir würden uns natürlich umso mehr über ein Wiedersehen freuen und bitte halten Sie bis dahin Ihre Urlaubserinnerungen aufrecht mittels unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/MyHomeResort Ihr Hotelmanagement


