- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1. Aufenthalt ım Jahre 2013 war toll,dank AnımatıonsTeam unter Leıtung von Onur..an Tunca,Alpı,Ugur und an dıe süssen Maedels Lyndsay und Natalıa! Hotel ıst top..Speısen, Strand und ALLE Angestellten machen den Urlaub fast perfekt! Leıder gıbt es beı dem 2 Aufenthalt 2015 paar Beanstandung, wegen dem Publıkum...Vıele Eınheımısche dıe sıch leıder daneben benehmen. Meıne Bıtte an das HotelManagment: Beı den Eınheımıschen Gaesten dıe Verhaltensregel deutlıcher bekannt geben. Sonst ıst My Home Hotel, wırklıch MY Home!Danke für Alles!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Senem | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo liebe Senem, Vielen herzlichen Dank das sie sich die Zeit für ihr ausführliches Feedback über unsere Anlage genommen haben. Wir freuen uns sehr das sie mit unserer Anlage so zufrieden waren das sie uns gerne weiterempfehlen würden. Danke, dass Sie sich auch diesmal wieder für uns und unsere Anlage entschieden haben. Auch wir waren über Ihren Besuch in unserem Hause sehr glücklich und sind froh, solche nette Gäste als unsere Stammgäste gewonnen zu haben. Vielen Dank für ihr Lob an die Animation. Onur und sein Team wird sich darüber sehr freuen. In unserer Anlage verbringen gerade in der Hochsaison viele Gäste aus verschiedene Nationalitäten ihren Urlaub und auch bei Einheimischen Gästen ist unsere Anlage beliebt. Wir bedauern wenn sie sich durch das Verhalten dieser Gäste gestört gefühlt haben und möchten uns dafür bei ihnen entschuldigen. Wir sind aber froh das sie dennoch hier einen schönen Urlaub verlebt haben und hoffen sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Bis es so weit ist würden wir uns freuen wenn sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement


