Wir sind selber nicht alt, um 30, und finden das Hotel sehr gut. Wir sind schon zwei mal dort gewesen, das erste mal 2009, und dachten, das Hotel könnte nun etwas abgenutzter werden. Aber wir wurden sehr positiv überrascht: Ein toller Neubau samt zwei zusätzlichen Pools ist entstanden. Sauberkeit, Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Speisenangebot sind immer noch groß geschrieben. Nur ein etwas älterer Rezeptionsmitarbeiter (der, der Brillenträger ist) hat noch in Sachen Freundlichkeit und Servicebereitschaft nicht so ganz den Faden gefunden und wird es auch hundertprozentig nicht mehr machen können. Aber er war auch der einzige leicht negative Punkt in unserem Urlaub gewesen. Ja, WLAN hat in der Tat nur mit mäßigem Erfolg funktioniert. Es wurde aber einen Tag vor unserer Abreise, am 29. Mai, systemtechnisch geändert und wurde viel besser, jedoch mit dem Nachteil, dass man sich nach 15-20 Min Internet-Nichtnutzung wieder mit dem Passwort neu anmelden musste. Wenn sich jüngere Leute aber aus solchen Gründen über das hervorragende Hotel beschweren und schlimmer als die Senioren meckern, dann liegt das Problem wohl NICHT am Hotel. Das ist ein Hotel, dass seine 4 Sterne zu 101% erfüllt. Am Strand sollte man 10-20 Meter nach links ins Wasser laufen, dort ist der Boden glatt und ohne Steine.
Das Zimmer hat uns keine Wünsche offen gelassen. Zwei Betten - ein Doppe-l und ein Einzelbett, zwei Sessel, kostenloses Fernsehen mit vielen Sendern aus Deutschland, Balkon, Badewanne mit Glaswand zum Duschen und dem großen Spiegel, Safe (2€ pro Tag) - es war alles da, was man zu zweit braucht, und auch mehr!
Das Angebot war sehr reichhaltig und alles schmeckte sehr gut. Alles war sehr sauber. Im Hotel bekommen Sie "alles inklusive". Auch alkoholische Getränke sind beim Speisen oder an der Bar kostenfrei zu bekommen. Es müssen lediglich Coctails bezahlt werden.
An der Servicebereitschaft der freundlichen Mitarbeiter kann man nicht meckern! Insbesondere als gestresster Deutscher, denn diejenigen von uns hier, die selber im Servicebereich arbeiten, sich eine dicke Scheibe von den türkischen Kräften dieses Hotels abschneiden sollten, bevor der dortige Service kritisiert wird. Manche Mitarbeiter können Deutsch, manche Englisch, manche beides nicht. Aber das ist doch kein Grund für Stress, denn die Wünsche werden praktisch von den Lippen abgelesen und man wird gut verstanden. Ich frage mich auch noch, wie die Leute, die nur wenige Hundert € für ihren Urlaub bezahlen möchten, noch erwarten können, überall in der Welt von Fremdsprachengenien mit Uni-Abschluss bedient zu werden?
Die Lage ist eindeutig sehr gut! Das Hotel steht zwar nicht direkt am Strand und nur wenige Zimmer haben einen etwas entfernten Meeresblick, der Strand ist aber sehr schnell fussläufig erreichbar und zwei andere Hotels schirmen My Home sehr wirkungsvoll vom Straßenlärm der eigentlich viel befahrenen Straße von Antalya Richtung Alanya. Zu Fuß ist man in 10-15 Minuten in Avsallar, wo es sehr viele Geschäfte für alles Mögliche gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es ein Animationsprogramm. Im Pool wurde Wasser-Polo gespielt. Man konnte Schießen und Ping-Pong spielen. Die Liegen am Poll sind ganz toll - man braucht keine Matten mehr darauf legen, wie es bei uns dort 2009 noch der Fall war. Den Badetuch darauf schmeißen und schon liegt man weich und bequem.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helena | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Julia, vielen Dank für Ihr Kommentar, worauf wir uns sehr gefreut haben, denn es scheint, dass wir Ihre Erwartungen betreff eines erholsamen Urlaubs voll erfüllt haben. Betreffen unser Personal bedanken wir uns auch, denn wir sind ja ein Hotel mit Gästen aus aller Welt und deshalb sind nicht alle unserer Mitarbeiter der deutschen Sprache mächtig, sondern beherrschen zum Beispiel Englisch- oder Rusischkenntnisse. Und Apropo WLAN, wir haben nun alles komplett im Griff und das System läuft nun hervorragend. Für die Zufriedenheit unserer Gäste scheuen wir keine Mühen und Kosten, und unsere Stammgäste wissen es sehr genau. Wir würden uns natürlich sehr freuen, auch Sie und Ihre Familie bei uns nochmals Willkommen zu heissen. Ihr Hotelmanagement


