- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ein schöner Urlaub mit super Wetter und sauberen Hotel. Essen war Geschmacksache, aber im Großen und Ganzen lecker. Die Animation war angenehm. Die Zimmerreinigung war Top. Wir empfehlen einen Tresor zu mieten, da wir am letzten Tag beklaut worden sind. Reaktion der Gästebetreuung: "Dann hätten Sie eben einen Safe mieten müssen". (Der Geldbeutel war in einer Tasche gepackt) Die zuständige Dame wurde patzig und vorwurfsvoll. Der Wellnessbereich war sauber, die Anwendungen waren soweit gut. Leider werden jedem Gast nach Ende der Anwendung(en) zusätzliche Massagen fast schon aufgedrängt. Positiv ist, dass es in der Lobby kostenfreies W-LAN gibt. Die Poollandschaft war ausreichend groß und die Wassertemperatur angenehm. Im Hotel gibt es einen kleinen Market in dem man fast alles kaufen kann. Im Untergeschoss gibt es noch eine Boutique, Friseur, Fitnessraum und Spielelandschaft. Ich als gelernter Hotelfachmann würde sagen, für Gäste die nur am Pool oder Strand entspannen wollen, ausgenommen des Diebstahls, empfehlenswert. Die Umgebung war allerdings sehr verfüllt, da keine Touristikhochburg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandeep |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Sandeep, vielen Dank für Ihren Feedback und für die Weiterempfehlung. Wir sind froh, dass wir Ihre Urlaubserwartungen voll erfüllen konnten. Wegen dem Abhandenkommen Ihres Kleingeldes Höhe von 9,- Euro, die Sie uns gemeldet haben, haben wir ja, wie Sie selbst miterlebt haben, sofort die Eintritte in Ihrem Zimmer nachgeforscht, wo Sie ja mitdabei waren und dabei festgestellt, dass an dem Tag nur Sie mittels Ihrer Zimmerkarte ein- und ausgegangen sind, danach haben wir bei dem zuständigem Reinigungskraft, die seit 2008 bei uns tätig ist und sich bis heute nichts hat zuschulden kommen lassen, eine Kontrolle durchgeführt und Ihnen mitgeteilt, dass wir bei ihr nur einen Schein in Höhe von 5,- € finden konnten, die Sie als Trinkgeld von einem Gast bekommen hat, aber keine Münzen. Wir bürgen uns dafür, dass es sich bei unseren Reinigungskräften um ehrliche und gottesfürchtige Damen handelt, schliesslich arbeiten wir mit denen seit 2008 zusammen. Aber desto trotz ist es natürlich am angebrachtesten, Wertsachen im Safe aufzubewahren; somit können dann unschuldige Personen plus unser Haus nicht verdächtig werden. Gerade als Hotelfachmann musste es Ihnen bekannt sein. Das dieses Vorfall in unserem Haus nicht alltägliches, sondern wirklich nur ein Sonderfall war, können Sie auch aus den tausenden Feedbacks sowie aus unserer Facebookseite entnehmen; denn wir hatten bis jetzt wirklich keinen solchen Fall zu verzeichnen. Trotzdem raten wir unseren Gästen, für die Aufbewahrung der Wertsachen einen Safe anzumieten. Wir würden uns auf weitere Wiedersehen freuen. Ihr Hotelmanagement


