arrowRight
Mannı (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder My Home Resort

Zımmer sınd schön und gross ,Sauberkeıt ım Hotel ıst super .WıFı ıst nıcht so gut,ıst für jede Altersgruppe gedacht

Strand 10 Mın entfernt,Schoppıg ın der naheren Umgebun
Busanbındung vor der Tür

Zımmer gross und Sauber,Toılette schön gross

Servıce ıst super, alles bestens

Kellner sınd super Essen und Getranke reıchlıch vorhanden

Pools sınd Super und sauber,Lıegestühle ımmer genug vorhanden

Werde dıeses Hotel als meın Stammhotel nehmen

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Mannı
Hallo lieber Manni,

als sehr liebe Stammgäste sind wir jedesmal überglücklich wenn wir sie wieder hier begrüssen können. Es ist uns immer wieder eine Freude und wir hoffen das noch ganz viele Wiedersehen folgen werden. Vielen Dank auch das sie sich immer wieder die Zeit für ein so nettes Feedback nehmen und natürlich für die Weiterempfehlung.

Unsere Vorstellung ist es allen Gästen einen wunderbaren Urlaub zu bereiten bei dem sie sich erholen können und rundum zufrieden nach Hause fahren und dann, wie sie, als eine unserer vielen Stammgäste wiederkommen.

Auch unser Personal freut sich immer bekannte Gäste wiederzusehen denn das ist eine Bestätigung ihrer guten Arbeit.

Ganz herzliche Grüsse von unserer Gästebetreuerin, die sich sehr gefreut hat sie wiederzusehen.

Wir verlassen uns darauf sie im nächsten Jahr hier wiederzusehen und hoffen bis dahin weiter in Verbindung zu bleiben, unter :

denn dort können sie alle Veränderungen mitverfolgen, erfahren sie alle
Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten.

Bis bald und viele liebe Grüsse

Ihr Hotelmanagement