Aufgrund der guten Bewertungen haben wir (2 Freundinnen) uns dieses Jahr entschlossen, dass My home resort auszuprobieren. Vorweg: wer zum ersten mal in der Türkei ist, wird es gut finden. Wer den Standard aber kennt, wird (wie wir) eher enttäuscht sein. Es war mein vierter und schlechtester Aufenthalt in Avsallar. Im Großen und Ganzen hat die Anlage selbst Potenzial, was uns leider den Urlaub bzw. die Laune verdorben hat, war in erster Linie die mangelnde Motivation des Personals (bis auf Zehra an der Rezeption, die einzige, die uns weitergeholfen hat, danke nochmals): 1. Unser Bad wurde nicht EINMAL geputzt in sechs Tagen. Als wir dies (mehrmals) an der Rezeption angesprochen haben, wurde uns gesagt wir sollen uns doch bitte selbst darum kümmern, die Putzfrau anzusprechen! Es wollte sich einfach keiner drum kümmern!! 2. Der Strom ging bei uns im Zimmer nicht, wenn die Balkontür offen war. Trotz mehrerer Anfragen wurde dies erst am vorletzten Tag behoben! 3. Oftmals hatten wir beim Duschen kein warmes Wasser. Auch hier die Aussage: "Dafür können wir nichts". 4. Wir wurden wirklich NICHT EIN EINZIGES MAL beim Essen bedient, ohne dass wir die Kellner mehrmals rufen mussten. Einmal wurden wir vom Kellner sogar komplett ignoriert, als wir um was zu Trinken gebeten haben. Auch hier ist (außer für große Familien) Selbstbedienung angesagt (trotz Trinkgeld am 2. Tag!). Das entspricht nicht dem Standard eines 4-5 Sterne Hotels!!! Beim Geschirr lagen auch des Öfteren dreckige Teller. Gerade hierfür macht man doch Urlaub oder? Einfach mal nichts selber machen....hier: FEHL AM PLATZ! 5. Das schlimmste war jedoch die Massage im Spa. Der Mitarbeiter dort mit dem auffälligen Schnurrbart ist mehr als unhöflich (haben wir auch von mehreren Hotelgästen im Laufe der Woche bestätigt bekommen) gewesen, als wir ihm ein Problem (konnte mich 2 Tage kaum bewegen und haben was anderes bekommen als gebucht) nach der Massage geschildert haben. Sowas unhöfliches und inkompetentes wie diesen Mitarbeiter habe ich im Türkei Urlaub wirklich noch nie erlebt. Dazu muss aber gesagt werden, dass der Besitzer des Spa dafür umso mehr Kompetenz und Höflichkeit vorweisen konnte. Was gut war: Die Auswahl beim Essen war sehr gut- besonders beim türkischen Abend. Es gibt durchgängig Verpflegung und auch stets eine große Auswahl, auch am Strand. Die Anlage ist an sich sauber, der Weg zum Strand dauert ca. 5 Minuten an einer Kloake entlang. Nicht grad appetitlich aber es ist in Ordnung. Die Zimmer sind gut ausgestattet (...wenn doch nur vernünftig geputzt werden würde...). Es gibt Hängematten und Hollywoodschaukeln auf der Anlage, auch sehr entspannend. Die Animation war okay, es gibt zwar bessere Teams, war aber okay. Fast jeder Mitarbeiter spricht fließend Deutsch. Der Strand ist auch gut gewesen, keine Steine. Im Großen und Ganzen: Das Hotel hat Potenzial, aber alle anderen Hotels, in denen ich in Avsallar war, waren einfach UM LÄNGEN besser und das zum selben Preis! Daher würde ich nicht nochmal ins my home, da meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Im my home resort bekommt man gerade noch das, was notwendig ist- aber nichts darüber hinaus. Gerade in dieser Sternenkategorie erwartet man Service, der leider NULL vorhanden war. Ich würde dem Hotel persönlich 3-4 Sterne der Landeskategorie und Deutsche 3 Sterne vergeben.
Zimmer an sich ok, bei uns wurde nie richtig geputzt,das Bad nicht einmal!
Selbstbedienung ist angesagt!!
Sehr schlechter Service, von der Rezeption über das Putzteam bis hin zu den Kellnern, die nicht bedienen möchten sondern sogar rumstehen und einen ignorieren.
5 Minuten zum Strand an einer Kloake entlang. Shops ca. 10-15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Aktivitäten im Angebot, nicht zu aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Esra | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Esra und die Freundin, Unser Dank gilt Ihnen für Ihren Aufenthalt und für die Zeit sowie der Mühe, die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben. Wir sind natürlich aussertst traurig, dass wir Sie beide nicht zufrieden stellen könnten. Unser Bestreben besteht darin, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Unsere Zimmer werden eigentlich jeden Tag tagsüber gesauebert, sobald man die DND-Karte nicht staendig an die Tür anbringt. Um die Beanstandungen ja nicht ungeachtet zu lassen, haben wir Ihre Kritiken zu Herzen genommen und haben nun ein System eingeführt, wo jeder auch kleinste Beanstandung bis zur machbarer Auflösung weiterverfolgt wird. Bei dem Problem wegen dem Klima bestand eigentlich kein Problem; denn sobald die Türen offenstehen, kann die Klimaanlage nicht funktionieren; das ist eine allgemeine Sicherheitsmassnahme und wird in vielen weiteren Hotels so praktiziert. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit bzw. dem Verhalten des Personals und dem Service im Restaurant nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Kritiken werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es tut uns von Herzen Leid, dass Sie einen negativen Eindruck über unsere Kellner gewonnen haben, doch die Geschaehnisse sind sicherlich nicht mit böser Absicht vorgekommen. Mit unserem Preis-Leistungsverhaeltnis stellen wir nicht nur im Raum Avsallar, sondern auch dessen Grenzen hinaus eine unnahbare Stelle ein und wir sind mit dem 5 Stern Kategorie des Landes ausgezeichnet, welches kürzlich wieder bestaettigt worden ist. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Reisen alles Gute Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


