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Chantal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel nur für deutsche Stammgäste ab 65+ geeignet
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine riesige Anlage aus 3 verschiedenen Blöcken. Zustand und Sauberkeit je nach Block waren ok. Die Zimmer waren sehr hellhörig, man konnte den Zimmernachbarn beim schnarchen zuhören. All inklusive: das Essen war zwar vielfältig, jedoch mussten wir am Buffet Schlange stehen und für frischen O- Saft 1,50€ extra bezahlen. Trotz diverser Kaffeeautomaten konnte man nur zwischen Kaffee oder Americano wählen. Wie gesagt, das Hotel ist nur was für Stammgäste ab 65+ und vorwiegend Deutsche. Hotel ist nur was für Massentouristik, Stammgäste oder Gästen mit viel Geduld geeigent...leider sehr Schade. Da wir noch vor der Saison dort waren, wollten wir gar nicht wissen wie das Hotel mit den Massen fertig wird, wenn dieses komplett ausgebucht ist. Leider können wir die hohe Weiterempfehlung nicht nachvollziehen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut, ausreichende Größe, neu renoviert von 2012 inkl. Flachbildschirm und diversen deutschen Sendern. Minibar? Inhalt: eine Flasche Wasser und 2 Gläser im "gekühlten" Kühlschrank. Für Safe muss man pro Tag 2 € Gebühr sowie 10€ bezahlen. Desweiteren muss man auch, um ein Strandtuch zu bekommen 10€ Kaution hinterlegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ....Essen war gut sowie die Auswahl der Speisen. Jeder wurde satt... Man muss nur Zeit und Geduld zum Essen mitbringen oder kurz vor Ende erst essen gehen, um den Massen ausm Weg zu gehen. Gemütliche Atmosphäre war absolut Fehlanzeige!


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophe!!! In der gesamten Zeit wurden wir kein einziges Mal bei Essen nach Getränken gefragt. Bei der Ankunft im Hotel muss der Gast seinen Koffer selber zur Rezeption schieben!! Wir waren u.a. aus der Gruppe 2 Frauen, welche permanent entweder von der Animation oder von einem der Massage Männern angebaggert worden sind....trotz mehrmaliger Aufforderung uns in Ruhe zu lassen, nervten diese pentrant weiter! ...geht gar nicht!!! Man wusste nicht einmal 8 Stunden vor der Abreise die Abholzeit vom Hotel....solch eine schlechte Organisation und Service habe ich bisher noch nie erlebt...und das in einem "5 Sterne" Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen (107km) dauerte ca. 1,5-2,5 Stunden je nach Tageszeit und Fahrer. Ausflüge hatten wir selber organisiert, ohne Reiseveranstalter, weil diese zu extremst überhöhten Preisen angeboten worden sind. Eine Fahrt nach Alanya mit dem Dolmus kostete 2€ oder ein Besuch auf dem Bazar mittwochs in Avsallar lohnt sich auch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chantal vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeitnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gaeste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Für das Abendessen haben wir drei Essenentnahmebuffets im Restaurant eingerichtet, einige Minuten Wartezeit empfinden wir als annehmbar. Wir haben im Hotel unsere Kaffeebar an der man Cappucino und sonstige Kaffeesorten wie Bohnenkaffee, Filterkaffee, Automatenkaffee sowie türkischen Tee und Frucht- und Kräutertees all inklusive bekommt. In der ganzen Saison ist das Alter unsere Gäste sehr gemischt, wir haben viele Familien und Paare und in der Vor- und Nachsaison aber auch einige ältere Stammgäste. Ebenso gibt es verschiedene Nationalitäten aber gerade bei deutschen Gästen ist unser Hotel sehr beliebt worauf wir auch stolz sind. Unser Personal im Restaurant bemüht sich sehr um alle Gäste und so können wir uns nicht vorstellen das sie nie bedient wurden denn Personal ist ausreichend vorhanden.Ihre Beanstandung wurde aber an unseren Restaurantmanager weitergeleitet und das Servicepersonal darauf aufmerksam gemacht, wofür wir uns bedanken. Wir bedauern das die Mitarbeiter des Hamams und der Animation sie mehrmals angesprochen und sie sich dadurch gestört gefühlt haben, wir haben dies bereits an die betreffenden Mitarbeiter weitergegeben. Für die Abholzeiten für ihren Rücktransfer sind die Reisegesellschaften zuständig. Darauf, wann diese Zeiten vorliegen, haben wir keinen Einfluss. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Reisen alles Gute und problemlose Aufenthalte. Ihr Hotelmanagement My Home Resort