Niemals 5 Sterne, höchstens 3!!!! Wie das Hotel auf diese Weiterempfehlungsrate kommt, ist mir ein Rätsel. Wir wohnten im Block C. Dieser war der neuest erbaute Block. Die Zimmer waren modern und sauber. Genau unter unserem Zimmer war einen Kanaldeckel, welcher nicht fachgerecht montiert war, weshalb es bei jedem Auto bzw. Moped einen lauten Krach ergab. Aber auch nur diese. Ansonsten sehr unsauber. Bis auf das Zimmer gab es weder im Essensraum noch in der Hotellobby einen kühlen Raum. Desweiteren war jeder Cocktail, sowie Orangensaft usw. alles extra zu bezahlen trotz all inklusive. Wir haben zum Telefonieren nach Hause Skypen gewählt, das kostet nichts. Es gibt WLAN im Hotel, welches jedoch abends meistens überlastet ist.
Zimmer neu und sauber. Hatten Straßenseite, daher durch Kanaldeckel Dauerlärm den ganzen Tag und die ganze Nacht.
Wie gesagt, der Speisesaal war überfühlt und heiß, da es dort keine Klimaanlage gibt. Auf der Terrasse sind die Böden ziemlich schmutzig, besser man schaut nicht unter den Tisch beim Essen. Um 20 Uhr war die Bedienung nicht mehr zu sprechen, also war auch da Selbstbedienung angesagt. Zum Essen selber kann ich nur sagen, das Frühstück war in Ordnung, aber ansonsten habe ich so etwas noch nie erlebt, bei einem "5-Sterne-Hotel". Es gab alle Tage ziemlich das gleiche, diese Speisen nicht gut. Es gabe keinerlei extras w. Z. B. Scampis, oder so. Alles nur 0815 Gerichte. Aber so hat man sich einen Gewichtszunahme im Urlaub erspart.
Ich sag mal so, von 30 Angestellten gab es höchstens 4, die halbwegs freundlich waren, der Rest launig und unfreudlich. Der Miniclub war ganz ok. Es gab nur Plastikbecher und diese z. T. unsauber. Die Gäste waren vorwiegend Russen und andere Völker, aber auch ein paar deutsche Gäste waren da. Wollte man das Abendessen um 20 Uhr einnehmen, musste man sich einen Tisch selber decken und das Getränk selber besorgen, es kümmerte sich niemand, trotz Zuwinken keiner darum. Durch die langen Warteschlangen im Speisesaal (welche z. T. durch die Urlauber selbst entstanden, denn jeder stellte sich hinten an und wenn einer auf sein Ei wartete, blieben alle dahinter stehen, anstatt vorbeizugehen und sich das zu holen, was er wollte), war der Hunger gleich ganz weg.
Zum Flughafen ca. 2 Stunden Transfer. Lage des Hotels ist mitten im Wohngebiet. Zum Strand geht man ebenfalls nicht wie angegeben 250 m sondern mindestens 500 m, also ca. 10 Minuten. Diesen Weg zum Strand kann ich nur als dreckig und stinkig bezeichnen. Auch wenn er öffentlich zugänglich ist, müssten die Hotels sich mit dem saubermachen schon allein wegen ihrer Gäste darum kümmern, dass sie nicht ein solchen Zustand vorfinden. Der Hotelstand war Liege an Liege, Die Auflagen sowie die Tische dreckig. Auch die sogenannte Beachbar war einfach nur dreckig. Tische und Böden verschmutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub war ganz ok, jedoch fand ich die Aufsicht nicht ganz ok. Mann musste nicht mal ein Formular ausfüllen, gar nichts. So etwas kennen ich aus anderen Clubs nicht. Strand und Poolliegen und Tische waren klebrig und z. T. dreckig. Sonnenschirmständer aus Plastik und sollten mit Wasser gefüllt sein, Betonung auf sollten. Der Schirm flog einen 10 x am Tag mindestens um, ziemlich gefährlich. Die Schirme waren rostig. Duschen auch sehr alt und dreckig. Animation war in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 17 | 
Hallo Carina und die liebe Familie, wir danken Ihnen für die Bewertung und die Zeit und Mühe, die Sie dafür aufgebracht haben. Es tut uns von Herzem leid, dass unser Haus, unsere Art, unsere Leistungen, unsere Bediensteten, unsere Lage, unsere Ausstattungen, unser Konsept nicht Ihren Vorstellungen eines Sommer- und Strandurlaubes entsprochen haben. Jedoch sind in Ihrem Feedback einige Punkte aufgeführt, denen wir widersprechen müssen: Wir haben zur Zeit einen fast 85% Anteil an Gaesten im Haus, die aus Deutschland gebucht haben, eventuell sind Deutsch-Russen und Deutsch-Türken auch darunter. Rest besteht aus grösstem Teil aus Gaesten aus Holland und aus ein Paar einheimischen Familien. Waehrend Ihres Aufenthaltszeitraumes hatten wir aus Russland, der Slowakei und Polen nur einige wenige Gaeste, die aber inzwischen wieder zu Hause sind. Der Anteil an deutschen Gaesten wird sich zudem von Tag zu Tag steigern, wobei fast zwei Drittel davon unsere lieben Stammgaeste darstellen. Dass bei uns die Coctails, frisch gepresste Saefte und türkisch Mokka gegen Gebühr sind, sind saemtlichen Katalogbeschreibungen und nicht zuletzt dem Hotelbeschreibung auf der holidaycheck Seite zu entnehmen, jedes Hotel hat seinen eigenen Konsept und bei uns sind zum Beispiel die leckeren Bohnencaffees, Cappucinos, Espressos kostenlos. Sauberkeit wird bei uns im Hotel gross geschrieben und nach jedem Mahlzeit wird unser Restaurant piko bello sauber gemacht. Das kann man nach jedem Mahlzeit selbst beobachten und diese Tatsache bestaetigen nicht zuletzt die tausend anderen Feedbacks hier bei holidaycheck. Auch unsere Strand- und Poolbereiche werden jeden abend gereinigt und wieder geordnet. Unsere Gerichte wechseln sich eigentlich staendig ab, dass einzige, was es immer gibt, sind eben die Pommes Frites, die wir aber wegen der grosser Nachfrage der Kids staendig anbieten müssen. Sonst hat unsere Küche eine 14 taegige Liste parat, wonach feststeht, welches Gericht an welchem Tag zu kochen ist und sich nicht wiederholen darf. Scampis und andere leckere Sachen werden auch nach dieser Liste zur Verfügung gestellt, nur sind die im Salatbuffet vorzufinden. Betreffend des kleinen Baches und der zum Strand führendem Weg können wir andeuten, dass wir dort von uns aus freiwillig sehr viel investiert, es gestaltet, gepflastert, begrünt, Bäumchen gepflanzt usw. haben. Da es aber der Gemeinde zugehört, können wir dort das, was wir anderweitig vorhaben, nicht realisieren, da die Eigentumsrechte nicht bei uns liegen. Trotzdem sorgen unsere Mitarbeiter für die Sauberkeit des Weges sowie der anderen Bereichen wie dem des öffentlichen Spielplatzes. Bei dem Bach handelt es sich übrigens keinesfalls um Abwässer, denn wir verfügen über unterirdische Kanalisationssysteme; da dort wegen Hochsommer wenig Wasser abfliesst und sich an bestimmten Stellen stillsetzt, kann es zu Geruchsbildung kommen. Wir können Ihrer Bewertung nützliche Hinweise zur möglichen Verbesserungen entnehmen, wofür wir uns sehr bedanken und die wir an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Urlauben alles Gute Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanageme


