- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Bewertung bezieht sich auf ein Zimmer des Neubaus. Wir hatten zunächst ein Zimmer im älteren Gebäudeteil. Wir waren recht schockiert: sehr abgewohnt, nicht sauber, Dusche undicht, Bad unter Wasser, Aussicht vom Balkon Katastrophe. Nach mehreren Reklamationen , auch über Teamleiter, konnten wir am dritten Tag in den Neubau wechseln. Dieses Zimmer war schön, sauber und zum Pool gerichtet. Dieses Zimmer können wir empfehlen. Essen war gut, v.a. Frisches Fladenbrot , türkische Spezialitäten und der gegrillte Fisch. Leider war es beim Abendessen wie in einer großen Bahnhofshalle (man hatte schon großes Glück, wenn man während des Essens zwei Mal Getränke bekam), Geräuschkulisse entsprechend. Regelmäßig liefen Katzen durch den Speisesaal und kamen um zu betteln. Die Angestellten fanden es leider nicht notwendig, die Katzen aus dem Raum zu befördern. Getränke waren für uns ein wenig enttäuschend: all in waren Cola,Limo,Saftkonzentrate,Ayran,Pulverkaffee,Bier,Wein,Raki,Wodka und Gin. Türkischer Mokka, Cocktails, sogar Campari-o etc mussten extra bezahlt werden, das hatten wir so noch nie in der Türkei erlebt. Strand war an sich sehr schön (bisher der schönste Sandstrand, den wir bisher in der Türkei hatten), viele Liegen und Auflagen, Getränke vorhanden, zu Fuß so 3-4 Minuten (mehr oder weniger schöner weg), uns haben jedoch die wilden Hunde am Strand gestört. Sonnenschirme am Pool waren leider fast alle kaputt und verdreckt. Die Poolanlage war groß und toll, das Wasser sehr sehr kalt(damit sich die Bakterien nicht so vermehren, haben wir gehört). Daher war recht wenig los im Wasser. Der Markt in Avsallar ist zu empfehlen. Wir haben schon deutliche freundlicheres Personal erlebt, es war jedoch Oktober, die Saison schon lange, da hat man dafür etwas Verständnis. Preis-Leistungsverhältnis hat für uns in diesem Hotel leider nicht gepasst, wir mögen es etwas ruhiger und ein höheres Servicelevel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beatrice | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 11 | 
Hallo Beatrice, vielen Dank für Ihren Kommentar, wobei wir aber einiges ins Rechte Licht zu stellen haben; unser Hotel hat im Jahre 2008 gestartet und wird sehr sorgfaeltig gewartet und gepflegt, wie Tausende unserer Stammgaeste es auch gerne bestaetigen werden. Wir nehmen auch die machbaren Anregungen unserer Gaeste sehr ernst und versuchen dann diese in den Wintermonaten umzusetzen. Da Sie Economy Zimmer gebucht hatten, hatten Sie ja im vornherein akzeptiert, dass es ein Zimmer mit kleinen Benachteiligungen werden wird; in Ihrem Fall eben hinterer Teil des Hausses; aber von Ausstattung usw. vom anderen Zimmer nicht zu unterscheiden. Sie wollten dann unbedingt wechseln auf die Standartzimmer, aber ohne den dafür erforderlichen Preis zu entrichten, auch Ihr Reiseleiter hatte Ihnen dasselbe dargelegt. Wir hatten aber trotzdem einsehen gehabt und liessen Sie das Zimmer wechseln. Was bei uns in dem All Inklusiv Konzept faellt und was nicht, dass kann man aus den Katalogbeschreibungen der jeweiligen Reisetouren entnehmen. Schliesslich sind wir ein All Inklusiv Hotel aber nicht Ultra All Inklusive, was vom Preis das Doppelte ausmacht. Da wir ein Sommerhotel sind, werden bei uns die Pools nicht beheizt; deshalb weisen wir Ihre verletzende Aussage, dass unser Wasser Bakterien beinhalten, strengstens von uns ab. Saemtliches Poolwasser unterliegt einer strengem Kontrolle durch ein stattlich anerkanntem Labor unter und auch einzelne Reisegesellschaften überprüfen von Zeit zu Zeit die Sicherheit in den Pools. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Urlauben alles Gute Ihr Hotelmanagement


