- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon erwähnt am Abreisetag kommt man sich nicht mehr erwünscht vor.Hatten ein Zimmer im A-Block.Zimmer war ausreichend .Minibar mit einer Flasche wasser .Hatten aber zuerst einZimmerwechsel,bekamen ein Behindertengerechtes zimmer obwohl wir keine behinderung hatten.Man merkt Stammgäste werden bevorzugt.Ansonsten Essen sehr zu Empfehlen Anlage schön angelegt. Poolanlage auch schön und sehr viele Liegen.Angenehme Atmosphäre.Musik nicht zu laut.Handtuchwechsel für den Pool 3x die Woche 10 euro Kaution. Safe auch gegen Gebühr und Kaution.Cocktails nicht inklusive.Strand ist gut zu erreichen.Ist halt schade das das Hotel in zweiter Reihe ist und der Strandbereich vom Hotel sehr eng ist.Aber schöner Sandstrand.Vom Flughafen gute 2stunden entfernt Busfahrer macht 1x Pause.Einkaufsmöglichkeit in Avsallar gute 15 minuten zu Fuss.Mit dem Dolmus kommt man für 2euro nach Alanya dort sind die Verkäufer etwas aufdringlich.An alle Mitarbeiter ein grosses Lob müssen viel leisten.Da kann auch die Freundlichkeit ein wenig auf der Strecke bleiben.W-lan kostenlos aber nicht so gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 12 | 
Hallo Daniela, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihre Gastgeber gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedanken uns auch für Ihren Feedback, sind jedoch traurig, dass Sie trotz Ihres angenehmen Aufenthalts zu diesem unangenehmen Eindruck gekommen sind. Sie sind uns jederzeit immer willkommen, scheint aber ein Missverstaendnis vorgeherrscht zu haben, was uns wirklich leid tut. Bei uns sind alle Gaeste willkommen, aber da unsere Stammgaeste immer Ihren eigenen Lieblingsservicepersonal haben, kennt man sich gegenseitig sehr gut, wobei unser Personal auch ganz genau darüber im Wissen ist, was die Gaeste sich zu trinken wünschen. Am Strand sind wir Lagemaessig bisschen benachteiligt, dafür haben wir aber einen schönen feinsandigen und flachabfallendem Strand, welches uns alle dafür entschaedigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Stammgaeste gewonnen haetten. Sie können Ihre Urlaubserinnerungen gerne mittels unserer Facebookseite erfrischen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


