Anlage und Zimmer sind wirklich super gepflegt am Essen gibt es nichts zu bemängeln, in der Hauptsaison bzw. Ferienzeit ist es überall voll am Buffet und mann & frau muß mal bei einem Gericht anstehen!!!! Ein Hotel in dieser Sterneklasse sollte unbedingt einen kostenlosen Badetuchservice haben und nur ein Leihpfand verlangen, das bei Rückgabe erstattet wird !!!! Für den Hotel eigenen Minigolf Gebühren zu verlangen finde ich auch frech !!! Unsere Kinder und auch wir Eltern sehen es nicht gerne, wenn unsere Kinder von Fremden ( Hotelangestellten) hochgehoben , gedrückt und geknutscht werden. Mag an der Deutschenmentalität liegen, bei uns wäre es undenkbar!!! Bitte mehr " Zurückhaltung ". Ich falle deshalb nicht gleich über diesen Mann her, aber gern gesehen ist es nicht.
Größe Ausstattung und Reinigung super !!
große wechselnde Auswahl an Gerichten , es wurde immer aufgefüllt und die Kellner räumten die Tische immer schnellst möglich ab
Eindeutiges MINUS für den Empfang !!! Ich bin ein mündiger Gast und möchte für mich entscheiden ob ich den Zimmersafe 6 oder 7 Tage benötige !!!! Und nicht fremdbestimmt werden!! Von wegen wenn ich 7 Tage dabin muß ich auch 7 Tage den Safe mieten. ( Wir würden an unserem Abreisetag nachts um 2 Uhr aggeholt, wir gehen mit 3 Kindern ( 10, 6 und 4 Jahre in der Regel vor 22 Uhr ins Bett und dan kann ich die verbleibenden Stunden ja selbst auf meine Sachen aufpassen!!!) 2. Negativ Punkt wir wurden nicht wie vereinbart um 1.30 Uhr geweckt ( zum Glück hatte ich den Handywecker aktiviert) sondern um 1.55 Uhr klingelte man uns an, unser Bus wäre da !!!!! Wäre echt dumm gelaufen !!!! Alle andern Hotelmitarbeiter waren wirklich immer freundlich und haben in größten Antrag ( abends an der Poolbar oder im Restaurant) ihr bestes gegeben !!!!
Strandnähe ist korrekt angegeben Basar in Asallar ist gut zu Fuß mit drei Kindern zu erreichen( ca. 10min max. 15 min für Trödler)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Qualität der Sportgeräte und der Animateure ist bescheiden!!! Die Geräte im "neuen" Fitnessraum sind defekt oder fast unbrauchbar!!! Die Trainerin von der "Wassergym. hätte ich selbst mit meinen Kenntnisse aus dem letzten Urlaub ersetzen können. Sie hatte schlicht weg keinen Plan für ihr Programm, war nur einmal dabei und habe es die nächsten Tage verfolgt, ich habe keinen Teilnehmer ein zweites Mal in der Runde gesehen!!!! Unser Kinder haben die Animation nur wenige Mal besucht, hat sie nicht begeistert, obwohl die Mädels sehr nett und freundlich waren.Aber das Angebot zu dürftig. Liegen und Schirme waren in den ersten Tagen kein Problem, aber ab dem 4 Tag mußte dan doch einer um 7 Uhr raus und Liegen belegen(Reisezeit Anfang Juni 2012).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 8 | 
Hallo Liebe Daniela und Familie, besten Dank für Ihr Feedback, wir haben Ihr Lob sowie Ihre Beschwerden dankend zur Kenntniss genommen, aber auf der anderen Seite haben wir bedauert, dass Sie diese nicht an unsere Gästebetreuerin Frau Hülya weitergeleitet haben, die bestimmte Sprechzeiten hat und des öfteren im Hause unterwegs ist und sich nach dem Wohl der Gäste erkundigt, somit hätten wir sofort das Erfordliche einleiten können. Über Ihren Lob möchten wir gerne hinweg sehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist ein Muss für unser Haus, aber betreffend den "zuvielverlangten" Safegebühr haben wir in unserem System festgestellt, dass von Ihnen nicht wie Sie es hier schildern für 7, sondern für 6 Tage Safegebühr kassiert worden ist, und betreffend des Weckservices haben wir auch in unserem System erforscht und festgestellt, dass für den Zimmer 2303, wo sie ja waren, unser automatischer Wecker auf 1.30 gestellt wurde und 5 Lunchpakete bereitgestanden haben; denn Weckdienst geht bei uns im Hause automatisch und just zu dem Zeitpunkt, wann man geweckt werden möchte. Betreff Liegen können wir auch nur widersprechen, denn am Poolgelände sind mehr Liegen aufgestellt, als Gäste im Haus sind. Unser Animationsteam ist nun mit weiteren Mitarbeitern aufgestockt worden und facherfahrene Animateure sind am Werk. Die Teilnahme unserer Gäste zeigt eine Steigerung an. Unsere Fitnessgeräte sind durchaus brauchbar und den Standarten entsprechend, defekte tauchen ab und zu auf, weil die Kinder unserer Gäste leider unerlaubt dort mit den Geräten hantieren. Von den Tennis oder Minigolfschlägern müssen wir Benutzungsgebühren verlangen; denn die Anschaffungskosten sind sehr hoch und diese Schläger gehen des öfteren kaputt und wir können somit der grossen Nachfrage nachkommen. Apropo Kinderfreundlichkeit: Wir Türken sind eben Kinderfreundlich und unsere Mitarbeiter denken mit Sicherheit nicht an Böses, wenn sie gelegentlich Kinder betascheln usw., dass ist eben die türkische Mentalität. Aber wie Sie ja selbst bestimmt erfahren haben, begrenzt sich unsere Menschenfreundlichkeit nicht nur mit den Kindern, unsere Angestellten haben immer ein Lächeln auf den Lippen für alle parat. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihr Feedback und hoffen Sie und Ihre Familie in unserem kinderfreundliches Hotel nochmals bewirten zu dürfen. Ihr Hotelmanagement


