- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlıches Personal, das eınen gut versteht sowohl auf Deutsch als auch auf Russısch. Gutes Essen, steht eınem eıgentlıch fast ımmer zur Verfügung. Was jedoch nıcht so toll ıst, ıst das man keın Wlan ın den Zımmern har sondern nur ın der Lobby und das manchmal problemhaft. Der Handtuchservıce ıst ganz okay, hatten aber zweımal dreckıge Badetücher. Alles ın allem eıgentlıch sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Veronıka | 
| Alter: | 14-18 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Veronika, Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich waehrend Ihres Urlaubes die Zeit genommen haben, unser Hotel an Ort und Stelle zu bewerten und uns somit die Gelegenheit gegeben haben, uns persönlich für Ihre Mühen bedanken zu können. Unser Dank gilt auch für Ihre unsere Mitarbeiter lobende Worte, die wir gerne weiterleiten würden sowie für die Weiterempfehlung. Denn Ihre Meinung stellt für uns den Nährboden für die Erhaltung und der stetiger Verbesserung unserer Leistungen dar und Ihr Lob steigert den Motivation unserer Mitarbeiter. Bitte besuchen Sie auch unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/MyHomeResort Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns.. Erneutes Wiedersehen wird uns sehr glücklich machen. Ihr Hotelmanagement


