- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kurz und Knapp: Wir wurden sehr enttäuscht. Anreise: Kein "Willkommen", Abreise: Kein "Beehren Sie uns wieder o.s.ä." Nichts dergleichen! Reklamationen wurden z.T. von der Rezeption gar nicht beachtet. Der Strand war eine Sardinenbüchse. Voll und eng. Liegenauflagen werden nicht gereinigt. Igitt!!! Das Personal spricht teilweise kaum deutsch, obwohl fast nur Deutsche dort sind. Ausnahmen gibt es natürlich. Bitten an das Pesonal um Besteck oder einen sauberen Tisch werden nicht entsprochen. Auf dem Boden im Speisesaal sind Kieselsteine eingearbeiten und nicht versiegelt. Hier sammelt sich Dreck und Essensreste. Unvorstellbar! Die Putzfrauen sind ultra Aufdringlich und versuchen einem Geld über Wechselangebote aus der Tasche zu ziehen. Legen die Bettdecken auf den Boden, wenn sie die Betten machen. Schimmel im Badezimmer! Gestank aus dem Badezimmergulli! Ekelig. Einkaufsmöglichkeiten nur für Interessenten an Plagiaten (verboten!!!) Bars oder Kneipen in miesem Zustand. Permanent wird versucht, einem Geld aus der Tasche zu ziehen. Kellner stellen auffällich attraktiven Damen nach. Ein totales NO Go! Allgemein: Ohne Trinkgeld, keine oder schlechte Leistung. Pool riesig und schön. Animation ist was für die Füße. Die Jungs haben teilweise selbst keine Lust auf den Clubtanz und das sieht man denen auch sehr deutlich an. Die Shows sind in der Qualität teilweise unglaublich schlecht, da die Zuschauer z.T. auf der Bühne vorgeführt werden. Peinlich!!! Die Feuershow war richtig gut! Dennoch, wir kommen nicht wieder! Jaaaa, wir haben schon die Kommentare gelesen, es gibt ja sooooo viele Stammgäste. Bitte ersparen Sie uns lapitare Rechtfertigungen. Was hier steht, war so. Nicht mehr nicht weniger. Wir probieren in jedem Fall ein anderes Hotel im nächsten Jahr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Wolfgang und die liebe Familie, vielen Dank für Ihren Feedback, es tut uns leid, dass Sie im Gegensatz zu 91 % der hier Feedback eingegebene Gaeste und zu 94% der glücklichen Urlauber laut anderen Portalen nicht mit uns zufrieden waren. Jaaa es stimmt, dass der prozentualer Teil unserer Stammgaeste sich nun auf mehr als 40% belaeuft. Die Buchungen für 2014 laufen nun auf vollem Tempo weiter und für einige Termine müssten wir jetzt schon Salestop aufstellen:) Also brauchen wir für uns keine Rechtfertigungen auszudenken; denn unser Beliebtheit liegt auf der Hand und die überwiegende Mehrzahl der hier eingegebenen Feedbacks würdigen den Sauberkeit unseres Hauses. In unserem Restaurant wird nach jedem Mahlzeit alles pikobello gesaeubert und waehrend der Essenszeiten stehen unsere Reinigungskraefte stets zur Hand. Und mindestens alle 3 Wochen wird unter aderem in unseren Restaurants Grossreinigung vollgeführt. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Urlauben alles Gute Ihr Hotelmanagement


